Beiträge von Lionn

    Und genau das mit den Fehlverknüpfungen hat MR selbst gesagt. mM nach hat er oft genug gesagt, dass die Leute nicht nur mit den Ketten um sich werfen sollen und hat es auch erklärt was wann warum und so :gut:


    Und mal ehrlich - wenn Ließchen Müller ihrem Hund Ketten um die Ohren werfen will und Co dann macht sie es sowiso. Ist ja nun wahrhaftig nicht das erste Mal, dass im TV so gearbeitet wird. Nur das dieses Mal auch dazu erklärt wurde was bei anderen Sendungen nicht der Fall war.


    Ich sehe das mittlerweile nicht mehr sooo eng bezüglich: im TV wird es gezeigt - alle machen es. Ich konnte inzwischen leider Gottes oft genug die Erfahrung machen, dass Menschen keine TV Sendung brauchem um auf die absolderlichsten Ideen zu kommen :lepra:

    Auf die Decke schicken haben die Besitzer am Anfang ja auch gemacht. Das Problem an der Sache war, dass der Hund ganz bewusst attackiert hat und auch bewusst den Blickkontakt gesucht und standgehalten hat. Frei nach dem Motto "Komm her dann kriegst du´s"


    Am Ende wurde sie dann natürlich unsicherer und hat sich auch am Besitzer orientiert. Aber das wurde vom Rütter extra nochmal lobend erwähnt. Ausserdem hat er ganz am Anfang beim zweiten Besuch auch schon gesagt, dass es dadurch das die Besitzer nun endlich konsequenter und strenger geworden sind schon von vornherein besser war.


    Ganz am Ende hat er auch nochmal gesagt, dass so ein Hund klare grenzen braucht. Das ist gut. Das ist schlecht und hier ist Schluss. Und das unterschreibe ich voll :gut: Weil es kann ja nicht sein, dass der Hund ganz bewusst Besucher attackiert :hust:

    Nun ja aber er hat ja nun wirklich mehr wie nur einmal gesagt, dass nun auch positive Bestätigung folgen muss, dass sie nicht nur ins negative verfallen dürfen und und und.
    Also für mich kam es kein einziges Mal so rüber als würde der Hund aus "Jux und Dollerei" so massiv gemaßregelt werden.

    http://www.zooplus.de/shop/hun…rinti_sensible/10469#more


    Als Beispiel.
    Eins versteh ich jetzt nicht :???: Oben steht nur eine Proteinquelle. Wie kann dann aber von den Fleisch und Nebenerzeugnissen 59 % Huhn etc sein? Was sind denn da die anderen Prozente ?



    Und wie ist das beim Gemüse etc. Da soll nur das drinsein was da steht. Also vom Getreide z.b. 5% Reis.
    Und weiter? Wenn doch nichts anderes drin sein darf laut Beschreibung.



    Also ich würde im Moment eher Rocco vorziehen :gut:

    Also ich habe mal probeweise das Rocco Mixpaket bestellt (nicht das Menü) und bin zufrieden :gut: das ist völlig in Ordnung und sieht auch gut aus - ausserdem wird es anstandslos gerne gefressen und vertragen. Was ich auch schonmal hatte war "Dein Bestes Naturverliebt Rind" vom DM. Da sind nur Fleisch und Nebenerzeugnisse vom Rind drin. Das war auch völlig in Ordnung und sah auch sehr gut aus :gut:

    Doch meine :ops: Nur mein Youngster hat ne kleine Weizenallergie - allerdings kann auch der locker alles fressen sogar Brot und Co. Nur nicht als Hauptfutter Zeug wo Getreide an erster Stelle steht. Aber in kleinen Mengen verträgt er alles. Und der Rest hat eh einen Magen wie ein Zuchthaus und verträgt alles :D


    Die nächste Zeit wird es hier übrigens seehr viel Rind geben :ops: Ich habe mich beim Einkauf um Barfshop hoffnungslos überschätzt und nun ist meine Tiefkühlmöglichkeit rappelvoll. Also bis da nicht Platz geschaffen ist gibts verschiedenes vom Rind.


    Heute gibts


    Rindermix
    Lunderland Rübenmix Flocken
    Banane



    Übrigens bin ich beim surfen auf den Shop dogfrost.de gestoßen. Die haben da auch lamm+ Reis gekocht und rind gekocht.
    Kennt das jemand ???

    Ich meinte jetzt auch speziell die HH, die wirklich nur ihren Hund so nennen weil das ja sooo witzig ist. :???:


    Übrigens weil ich gerade den Namen Amon lese. Also mir gefällt der ausgesprochen gut - ich würde auch jederzeit einen Hund so nennen. Ganz einfach weil es mir gefällt :gut: Ausserdem finde ich man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht bei jedem bisschen eine negative Geschichte dazu suchen. Daran würde ich nämlich bei der Namenswahl überhaupt nicht denken.
    Und wenn ich nen Namen aussuche durchsuche ich nicht vorher die gesamte Geschichte obs nicht was negatives dazu gibt :???: Denn ich denke wenn man einmal anfängt dann wird man zu seeeehr vielen Namen eine Geschichte, eine Verbindung oder einen Zusammenhang konstruieren können.


    Ich selbst mag eher spezielle Namen die sonst kaum einer kennt. Wie mein Youngster z.b. der heisst Lionn. Aber wirklich mit I und O und keine Löwenverbindung bitte ;) Gefällt mir einfach und ich kenne keinen anderen Hund der so heißt.
    Meine Kleine heißt Caya - das hat sonst auch keiner den wir kennen. Zumindest nicht in der Schreibweise