ich habe G2 für meine 33/34cm Mittelspitze und bin vollkommen glücklich damit. Die G1 habe ich für meinen Kleinspitz und finde die wirklich arg dünn. Die haben grad mal 8mm Durchmesser oder so. Schon an meiner kräftigen Mittelspitzhündin sah die einfach blöd aus ![]()
Beiträge von Lionn
-
-
Ach komm
Die 4€ irgendwas machen den Bock auch nicht mehr fett 
Ich werde auch nochmal was bestellen. Möchte noch 2m Retrieverleinen haben denn ich nehme auf dem HuPLa inzwischen immer Retrieverleinen und die 120er sind mit bei 3 Hunden einfach zu kurz. Da kugel ich mir immer halb die Arme aus

-
Auf der HP gibts die doch auch

-
Oh nein
Was ein Albtraum für mein Konto 
-
Zitat
Wenn Du mal auf den Link klicken würdest:
Habe ich gemacht.
Und wieder lesen wir, dass nicht verboten wenn TA nicht dagegen.
Tja und ein TA der es durchführt wird wohl kaum dagegen sein. Schon garnicht wenns ums Geld geht
Und nochmal - es geht MIR nicht um irgendwelche Rechtfertigungen oder könnte sollte wenns sondern rein um den Gesetztestext ! Und der spricht nunmal KEIN Verbot aus

-
Also für mich liest sich das sehr einfach und verständlich

"Soweit Tierärztliche Bedenken nicht entgegensprechen eine Unfruchtbarmachung vorgenommen wird" - was soll daran unverständlich sein ?

-
Wir haben heute eine Packung "Kaubarren" vom Aldi Süd geschenkt bekommen. Müsste glaube ich sehr ähnlich sein. Habe mal draufgeguckt und keinen Zucker lesen können

-
Zitat
Och Menno
jetzt macht mich mal nicht neidisch mit euren ganzen Messe-Schnäppchen
Ich wollte auch hin
Wenns dich tröstet
Ich war seit Jahren auf keiner mehr. Entweder viel zu weit weg oder keine Zeit -
36 x 400g Landfleisch Junior für den Mini
von hundeland und wieder 10€ weniger wegen Gutschein. Der Shp gefällt mir

Damits nicht zu langweilig wird im Napf.
-
Doch da gebe ich dir recht - deshlab von mir nurnoch eins zu dem Thema:
ZitatJa, aber ob eine Kastration zur weiteren Nutzung und Haltung eines HUNDES notwendigkeit ist steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Klausel bezieht sich im eigentlichen Sinne auf Nutztiere.
Worauf man eine Klausel interpretieren kann oder ehtisch betrachtet eher soll steht nicht zur Debatte. Fakt ist nunmal, dass es kein Gesetz gibt das Kastration ausdrücklich verbietet und deshalb die "Verboten-Keule" schlicht falsch ist.
Was man könnte sollte würde ist die eine Sache - was man rechtlich DARF die andere.....