Hallo zusammen,
also unser Großer hat erst mit ca. 14 Monaten mit Agility angefangen und macht pro Woche ca. 3 - 4 Pakoure. Diese sind alle auf Midi eingestellt und die A-Wand kommt max. 1 - 2 mal pro Monat dran.
Da er im Spätsommer schwer verletzt wurde hat er bis vor zwei Wochen Agi-Pause gehabt (lt. TA hätten 4 Wochen gereicht). In der Zeit hat sich an dem Zittern nichts geändert.
Unser Hund hat den ganzen Tag für sich zum Schlafen. Abends wird dann mit der Kleinen getobt und apportiert. Aber es gibt auch Tage an denen mal nicht gemacht wird. Unter Überforderung verstehe ich etwas anderes.
Bezüglich des Vitamin B bekommt er nun seit 3 Wochen ein Zusatzpräparat von vet-concept https://vet-concept.com/item_view.php?itemID=335&catID=4 . Das Zittern hat aber nicht abgenommen.
Neosporose ist doch eine Infektionskrankheit. Könnte dies denn schon von der Mutter übertragen worden sein? Schließlich hatte sie es ja auch.
Danke für die Adressen, bibi.
Das mit dem CT werden wir sicherlich machen lassen. Aber kann es denn sein, dass seine Mutter und Geschwister alle ein Problem an der Wirbelsäule haben und deshalb nun alle die gleichen Symptome zeigen?
Gruß + vielen Dank
Aurelie