Beiträge von Eilinel

    doch, einen namen, der so ungewöhnlich ist, dass man dadurch bei google schnell fündig wird |)

    ich bin doch ein google-monk...alles was man googlen kann, wird auch gegoogelt...kann auch nix dafür xD

    ich weiß aber nicht, ob ich in meine vorhandene konstellation einen weiteren rüden setzen würde...vor allem nicht, zu meinem pubertier :pfeif:
    aber irgendwann mal ist es tatsächlich geplant, hab mir sogar schonmal ein paar züchterseiten angeschaut...allerdings gibts es erschreckend wenige auch nur so halbwegs in der nähe. selbst einfach mal angucken fahren muss man ja schon eher als kurzurlaub planen :lol:

    Gibt es hier Kaninchenhalter bzw. einen passenden Thread (bin am Handy zu blöd zum Suchen...)? Meine Söhne haben heute zum Geburtstag von meinem Bruder Kaninchen bekommen. Natürlich ohne Absprache und Vorwarnung und in kleinen Käfigen und aus der Zoohandlung :stock1: :barbar: :fluchen:
    Angeblich drei 8 Wochen alt und alle männlich. Montag wollte ich direkt zum Tierarzt und kann dann auch Heu und Häuschen und so besorgen.
    Ich hab jetzt kleine Keramiknäpfe mit Wasser reingestellt und zusätzlich zum Trockenfutter noch ein bisschen Möhre und Kopfsalat dazu gegeben. Außerdem hab ich einen notdürftigen Auslauf gebastelt mit einem alten Kinderlaufstall und Katzennetzen, aber das geht nur unter Aufsicht. Nachts müssen sie in ihre Käfige. Im Augenblick hocken sie in einem großen Schuhkarton, den ich als Höhle umfunktioniert habe, kuscheln und lecken sich das Fell. Ist das ok so? :ka: Irgendwelche Tipps und Anregungen für die ersten Tage? Oder ganz allgemein?
    Mittelfristig will ich ein Außengehege, aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
    Ich bin für Tipps dankbar. Hab echt keine Ahnung von Kaninchen :ops:

    außer mit einem link zum kaninchen-thread kann ich dir leider nicht helfen...

    Der Kaninchen-Thread

    edit...ihr seid zu schnell für mich :lol:

    ich hab auch jede mange efeu. da sind die hunde noch nie dran gegangen. da muss ich viel eher wegen meiner eibe aufpassen. da klaut gambit sich gerne mal ein ästchen von, wenn ich nicht aufpasse...

    schön hast dus :)



    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Keine Ahnung was es ist, blüht aber jedes Jahr wunderschön


    eine Clematis und sie ist echt toll :herzen1:


    Und ich bräuchte mal euer Wissen zum Flieder. Der blüht wirklich toll und alles, aber gräbt sich leider aggressiv durch den ganzen Garten. Über das Unkrautvlies lächelt er nach dem zweiten Jahr nur noch müde, aber die Triebe kann ich gar nicht tief genug ausbuddeln, habe ich so das Gefühl.

    das problem hab ich auch schon seit jahren :verzweifelt: und völlig egal, wieviel ich aus rausrupfe, ausbuddel oder abschneide, es wird immer mehr :muede:
    hab jetzt aus lauter verzweiflung bambus und pampasgras daneben gepflanzt in der hoffnung, dass sie sich gegenseitig etwas in schach halten...aber ich glaube, eine gute lösung ist das auch nicht...