Vielleicht Waschbär?
jetzt wo ich grad so google, haben wir doch welche ich hab allerdings noch niiiiie einen gesehen hier bei uns. und haben die nicht längere füße...?
Vielleicht Waschbär?
jetzt wo ich grad so google, haben wir doch welche ich hab allerdings noch niiiiie einen gesehen hier bei uns. und haben die nicht längere füße...?
Beides.
Der Dachs ist ein Marder.
Vielleicht Waschbär?
ich glaub, die haben wir hier gar nicht
wasn loooos mit euch? spielt außer mir keiner mehr mit?
hab schon wieder was hübsches...
ich würde auch sagen, erstmal durchchecken lassen, auch wenn ich in diesem fall nicht von einem gesundheitlichen problem als ursache ausgehe....ich hab das hier:
Seit einer Weile knurrt sie kleine Kinder an (unserer Meinung nach, hatte sie keine schlechten Erfahrungen mit dergleichen...)
eher so verstanden, als ob das problem bereits seit längerem besteht, aber sich jetzt vor kurzem erst "verschlimmert" hat.
Wir haben viele Kinder hier, die sie eigentlich geliebt hat.
wie hat sich diese liebe denn geäußert?
ich würde ebenfalls dringend dazu raten, den hund zu sichern, ob nun mit mauli oder wegsperren lass ich mal dahin gestellt. ich würde da einen fachmann draufschauen lassen...ich unterstelle jetzt mal ganz böse, dass der hund sehr wohl warnt, aber diese warnungen nicht gesehen werden.
Normal sind ja einige Anzeichen, vor ein Hund schnappt... aber diesmal einfach gar nichts, sie suchte sogar unsere Nähe (oder nur meine?)
ist für mich schon ein relativ deutliches zeichen...untermalt mit der passenden körpersprache, die wir natürlich nicht gesehen haben, aber ich gehe einfach mal vom häufigsten fall aus...
darf ich fragen, welche Rasse/mix eure hündin ist, wie lange sie schon bei euch lebt und wo sie her kommt? das wären noch recht wichtige eckdaten.
per ferndiagnose mag ich da ansonsten auch nicht zu irgendwelchen experimenten raten, das kann sehr schnell ganz böse ins auge gehen...
wow, toll dass so viele mitgemacht haben
Glückwunsch @Cindychill
...und? Lebt sie noch?
schwer zu sagen
jedenfalls hängt sie nun komplett drin und bewegt sich glaub ich auch nicht mehr. ob sie sich selbst so verwickelt hat oder eingesponnen wurde, hab ich leider verpasst :/
Hmm,
spannend. Ich denke eher die Winkelspinne hat genug Grips um das andere Netz mit eigenem Speichel o.ä aufzulösen.
sowas können die? ich war jetzt länger nicht mehr gucken, weils hier gerade schüttet wie aus kübeln...aber eben sah sie nicht wirklich erfolgreich aus...
Und die Netzbesitzerin wäre gut beraten dieses Monster nicht anzugreifen.
meinst du? ich weiß zwar nicht genau, wessen netz das ist, ich tippe aber auf kreuzspinne oder sowas in der art...die meisten von denen sind jetzt auch nicht sooo viel kleiner...ach mann...ich geh jetzt trotz regen nochmal gucken
ich habe null Ahnung von pfuschen
![]()
und mit dem Handy geht das auch schlecht
bissl pfuschen kann man auch am handy...ich find allerdings meistens, dass es den aufwand nicht wert ist
Ich kann auch nicht pfuschen - finde ich aber nicht schlimm. Höchstens die Profis, wenn's mal wieder "rauscht".
![]()
(Weiß immer noch nicht wirklich, was das ist.)![]()
![]()
L. G.
mein bild was ich eben eingesendet hab, hat sogar -zumindest stellenweise- extra rauschen hinzugefügt bekommen allerdings etwas "anders"
hier ist ein gutes beispielbild...
links viel farbrauschen, rechts wenig:
006.png
woran scheiterts denn?
Bezgl. der Unsicherheit ist "egal" ob man chemisch oder operativ kastriert.
Kastriert ist kastriert.
Das mag bei einem unsicheren, sensiblen Hund nicht das Nonplusultra sein, aber die Alternative ist ebenso unschön.
Pest oder Cholera.
so hatte ich das auch nicht gemeint
aber wenn es sich nun wirklich um ein ganz furchtbar unsicheres würstchen handeln sollte, würde ich in dem fall drüber nachdenken wollen, ihm nach einer chiplaufzeit doch nochmal eine "chance" zu geben und eben nicht direkt den endgültigen weg zu gehen. ich rechne zwar auch nicht damit, dass es sich bis dahin bessert, halte es aber auch nicht für komplett ausgeschlossen. müsste man halt abwägen.