Es gab in der Wuff ein Artikel über PTBS bei Hunden. Autoren waren:
Sophie Strodtbeck und Robert Mehl
Wenn es nicht besser wird kannst du vielleicht mit einem davon Kontakt aufnehmen.
sophie hätte ich jetzt auch am ehesten vorgeschlagen.
schau mal hier @aras kameran
Einzelfelle
da könntest du mal hinschreiben. wenn dir in dem bereich geholfen werden kann, dann dort 
ansonsten würde ich wirklich erstmal nichts großartiges machen momentan. erstmal nur da sein, streicheln, wenn er das mag und ihn sich erholen lassen. impfungen sind wichtig, aber bei fieber sollten die eigentlich auf gar keinen fall gegeben werden. das ist sehr viel für den organismus. lass ihn sich ausruhen und erholen.
zum fressen..
wenn möglich hühnchen zusammen mit richtig schön weich gekochtem, pappigem reis.
wenn der durchfall nicht besser wird, kannst du morrosche karottensuppe versuchen
Morosche Karottensuppe - BARF-Lounge
momentan würde ich aber eher denken, dass es davon kommt, dass er kaum was frisst und wahrscheinlich auch sein verdauungstrakt etwas in mitleidenschaft gezoegen wurde...wer weiß, was er vorher zu fressen bekommen hat. evtl ist ein aufbau der darmflora nötig...aber da können andere bestimmt bessere tipps zu geben.
versuch einfach ihm möglichst oft kleine portionen anzubieten...ruhig jede stunde eine handvoll. wie fütterst du ihn? aus der hand oder napf? es kann ja auch sein, dass er beides gar nicht kennt, und deswegen nichts fressen mag. wenn gar nicht klappt vieileicht auch einfach mal futter hinlegen und den raum verlassen. je nachdem, was er erlebt hat, traut er sich vielleicht auch gar nicht zu fressen in deiner gegenwart...