ZitatSag mal is das deiner, der sprechende Husky?
Is ja zum knutschen!!!
Jou ... ist aber ein Alaskan Malamute ... und mein ganzer Stolz !
ZitatSag mal is das deiner, der sprechende Husky?
Is ja zum knutschen!!!
Jou ... ist aber ein Alaskan Malamute ... und mein ganzer Stolz !
Guck mal hier :
[youtube]
Leider n bisserl dunkel ...
Ahoiahoi !
Ich liebe Boxer ! Hab selber zwar keinen , aber was nicht ist kann ja noch werden ...
Guckt mal hier :
[youtube]
Zitatbzgl. TA Rechnung gebe ich Dir recht. Aber immer gleich zum OA rennen?
Solche Situationen wird es immer geben. Und wer weiß, vielleicht ist irgendwann Neo der Böse.
Wenn es danach geht würden wir uns ja alle nur noch gegenseitig anzeigen. Ein Wiederholungsfall wäre natürlich was anderes.
Und ja, ich habe meinen Hund unter Kontrolle.
Woher weiß man denn , ob der HH Ähnliches nicht schon mal erlebt hat . Sowas kann doch nur das OA wissen . Evtl. wäre eine bundesweite Liste (wie in Flensburg für Autofahrer) sinnvoll . Dann könnte man sehen , ob der HH/Hund auffällig ist .
Ich möchte mich nicht damit abfinden , daß es "solche Situationen" immer mal wieder geben soll . So ein Verhalten muss Konsequenzen haben !
Und schön , daß Du Deinen unter Kontrolle hast . Hat jemand was anderes behauptet ?
Als erstes würde ich den anderen HH die TA-Rechnung zahlen lassen ...
Gibt es Leinenpflicht auf Sylt ? Dann würde ich zusätzlich zum OA gehen . HH sollen endlich mal begreifen (grade solche mit durchgedrehten Hundis) ihre Hunde unter Kontrolle zu haben . Erst recht auf einer Urlaubsinsel !
Gute Besserung an Neo ...
Leider n bisserl dunkel , aber der Ton macht die Musik .
[/quote]
Hmm, glaube, dass du mit Skiern nicht weit kommst. Zum einen sind die zu lang, zum anderen zu schmal. Der Kickspark hat seine beiden Kuven ja auch nebeneinander. Ich würde Snowboards nehmen. Lang genug, aber nicht zu lang um sich "darauf zu stellen" (unbeabsichtigt) und ausreichend breit, damit genügend Standsicherheit entsteht. Wenn ihr schnell genug seid, ist es sicherlich kein Problem. Mit abnehmender Geschwindigkeit nehmen aber die seitlich wirkenden Kräfte zu, da das Gefährt aufgrund mangelnder Haftung wenig Seitenstabilität haben wird. Von einem etwas schräg ziehenden Hund einmal ganz abgesehen. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie man den Kräften entgegenwirken wollte. Schon auf dem KickSpark muss ich da mächtig mit dem Körper oder den Füssen ausgleichen. Aber auf einen solchen Gefährt, kann ich mir das kaum vorstellen.[/quote]
Mmmh , da hast Du wohl wahr ... Ich werde wohl doch ein altes Snowboard nehmen . Thx für den Tip !
Hab im Netz mal nach Aluschlitten geguckt ... Evtl. bastel ich da mal was mit Skiern ... sieht einfach aus .
MfG
Björn
ZitatWenns klingelt, bellen meine Jungs.
Da kann ich nix schönreden^^
Wenns im Hausflur rumort, ists mal so, mal so. Wir haben hier nur eine nachbarin, die durch "unseren" Hausflur muss. Das geht auch, ihre Schritte/den Schlüssel etc kennen sie mittlerweile. Aber sie feiert gern mal am WE (auch selten mal unter der Woche) und wenn dann zig Leute im Flur Schuhe ausziehen und laut schnacken, schlagen sie an.
Unsere Wohnungstür ist eine Zimmertür und die Wohnung, die wir bewohnen und die, die die Nachbarin bewohnt, waren früher mal eine Wohnung. Dementsprechend hört man auch alles, als wärs direkt neben einem.Naja, dolle ist das Anschlagen nicht, aber es ist recht selten, dass hier wer klingelt/klopft und ´wenn nebenan Party ist, bellen sie halt pro Abend 3x 10 Sekunden. Ich hab mich arrangiert, hab auch keine Lust dran zu arbeiten und durch meinen Beruf bin ich selbst bei Bellen mit Nerven wie Stahlseile ausgerüstet
![]()
Die Nachbarn störts nicht, bloß Björn ein wenig.
Sein Hund bellt nicht
Richtööööch !!!
Ich denke , ich werde noch sowas wie ein Profil in den Ski einflexen oder ein Aluprofil drunter schrauben .
Probieren geht über studieren ...
Das dauert aber noch soooooo lange !
ZitatOder Pulka!!! Ich bin Pulka-Fan!
Bei dem Video werd ich auch noch einer !