WAS?! Hättste mal rollen lassen.. natürlich nicht gegen irgendwelche anderen Verkehrsteilnehmer, aber irgendwas Hartes vielleicht.
Beiträge von zauberpony
-
-
-
Ich finde Maya nicht zu dünn. Sie ist halt eine sehr sportliche Ausgabe ^^ Allerdings fände ich es bei ihr nun auch nicht furchtbar tragisch, wenn etwas mehr drauf wäre. Auf Krampf rationieren würde ich ihr das Futter nun also nicht.
-
"also, Lumi hat ja einen Hüftschwung drauf! Wenn da jetzt ein Rüde hinter ihr laufen würde.. der hätte ja nur Herzchen in den Augen!"
aah, okay.. ich hab eine Scarlett Johansson in Hundegestalt an der Leine!
-
nach den Fotos würde ich auch sagen, dass sie deutlich zu dick ist.
-
So von den Bildern, würde ich auch sagen, dass er etwas mopsig ist. Auch die Showlabbis können ja schlank sein..
-
Hm, okay.
... wenn du einen Typen abservierst weil er den Hund nicht mag.
Das ist doch nicht geschädigt! Das ist 100% normal!
-
.... wenn du bei Starbucks nicht deinen Namen sondern den Namen deines Hundes nennst und dich ärgerst, dass sie es falsch auf den Becher geschrieben haben.
Warum tut man das?
-
-
Ich mag das Leben mit Hund sehr. Nachdem ich von Zuhause ausgezogen war, war es keine Frage, dass ein Hund zu mir gehören würde. Ich kann nicht mal sagen, dass ich großartig abgewogen hätte, das war eben einfach so.
Ich habe das Glück einen Hund zu haben, der es mag überall mit dabei zu sein und somit ist sie das auch. Der Vorteil an so einem "Mitschlepphund" ist- es muss sich gar nicht effektiv immer alles um den Hund drehen, weil ich für sie kaum "Extra-Programm" fahren muss.
Wenn ich mit meinem Freund in ein Café, ein Restaurant, eine Bar oder einen Pub gehen möchte, dann mache ich das. Hund kommt mit. Wenn wir shoppen gehen, dann kommt der Hund mit. Unsere Ausflüge genießen wir sehr, wir beide gehen gerne spazieren und sind gern draußen unterwegs. Da kommt der Hund klar mit, aber steht irgendwie gar nicht so im Mittelpunkt.Futter - habe ich diverse Sorten, die ich für okay halte und die sie bekommt. Eventuell würde ich irgendwann mal probieren zu BARFen, aber stundenlang in der Küche stehen, das mag ich weder für mich, noch für den Hund
Auslastung - ich hab nen Sheltie, keinen Dobermann. Und das sehr bewusst, Hundeplatz, Verein, etc.. das ist nicht meine Welt. Wir tricksen hin und wieder, tüddeln ein bisschen rum, machen mal ein Suchspiel.. ansonsten wird ewig durch irgendwelche Wälder gestreift, wir gehen joggen und sonst primär auf dem Sofa gekuschelt.
Ohne meinen Hund möchte ich nicht sein. Ohne mein Hund würde ich mein Leben nicht so führen können, wie ich es derzeit tue, und das fände ich sehr schade.
Aber der Mittelpunkt der Welt ist sie bestimmt nicht. Ein Familienmitglied, mit Bedürfnissen, Rechten und einem Charakter, der individuell respektiert wird. Genau so wie alle anderen auch.