... sie sagte ja sie habe morgen keine Schule.
Liebe TS,
bitte blättere doch mal ein bisschen. Es haben dir hier einige Fragen gestellt, die sie gerne beantwortet hätten.. wenn man einen Thread erstellt ist es nur höflich auch auf Nachfragen einzugehen und nicht nur 3-Zeilen Antworten auf Romane zu antworten. Diese ganzen Leute nehmen sich Zeit für dich, es wäre nur nett wenn du dir auch Zeit für sie nämest.
Zu der Sache an sich:
Finde ich unmöglich und dir sollte selber klar sein wie doof du da einfach reagiert hast. Auch ich habe kleine Geschwister und weiß, dass sie nerven können, aber Haare ziehen und treten ist keine Art. Wenn du meine Tochter wärest würde ich dir nicht den Hund anvertrauen, solange du dich nicht Menschen gegenüber ordentlich verhalten kannst. Wie sehr dich deine Schwester in dem Moment nervt oder "tyrannisiert"
sei dahingestellt. Du bist fast doppelt so alt wie sie, du bist die Ältere, du weißt dich zu benehmen und ich glaube nicht, dass Haare ziehen und treten auf die Dauer dazu beitragen, dass sich die Situation entspannt.
Der Hund kann da am wenigsten für und wenn du das nächste Mal aus irgendwelchen Gründen sauer sein solltest- Finger weg vom Hund. Ehrlich. Der Hund tut mir sowas von leid, das ist wirklich total daneben. Ich hoffe du schämst dich richtig und dir ist klar was für eine blöde Aktion das war. Und ich hoffe wirklich du schämst dich so sehr, dass das nie wieder vorkommt und du da draus gelernt hast.
Alles in allem: reiß dich am Riemen.