große Hunde, die verzogen/unerzogen sind, sind nicht viel großartiger ![]()
ist dir schon mal ein 45kg Tier gegen die Brust gesprungen? Auch nicht soooo witzig.
große Hunde, die verzogen/unerzogen sind, sind nicht viel großartiger ![]()
ist dir schon mal ein 45kg Tier gegen die Brust gesprungen? Auch nicht soooo witzig.
Das ist ein Vorteil wenn man so nen "kleinen verzogenen Hund" hat... kann der auch nur ein klein bisschen was, sind alle schwer beeindruckt :^^:
Schäferhunde mag ich irgendwie gar nicht leiden... und warte noch auf den SH, den ich persönlich kennenlernen darf und der mich vom Gegenteil überzeugt. :^^:
Normalerweise gefallen mir kleine Plüschhunde ja nicht so, aber Resa's (oregano) Finya finde ich total klasse. Gleiches gilt auch zufälligerweise für deinen Janosch, Anja.. allerdings ist der mir erst so aufgefallen seit er geschoren ist- was die Aussage irgendwie grad wieder kaputt macht.. aber eigentlich doch nicht, denn:
Normalerweise gefallen mir kleine Hunde sowieso nicht so, aber den Janosch zB finde ich toll. ![]()
Normalerweise gefallen mir Knautschnasen nicht, aber die Boston Terrier.. die sind irgendwie von nem anderen Stern ![]()
und, ganz wichtig:
Normalerweise sind Terrier mein persönliches Grauen, aber wie das Leben so spielt hab ich jetzt hier einen halben! sitzen. Den mag ich dann doch auch ganz gerne. :^^:
... und wie könnt ich auch anders..?
Zitatich habe nie einen fehler gemacht...ich habe es immer ans ziel geschafft
Das ist in etwa das bescheuertste, was ich je gehört/gelesen habe.
Der größte Fehler eines Menschen kann auch sein zu glauben keine Fehler zu machen.
Da bin ich hundert Mal jemand, der zugeben kann, dass er Fehler gemacht hat und noch nen ganzen Haufen Fehler machen wird als so.
Mein größter Fehler bei meinem Hund:
- insgesamt sehr blauäugig an die Sache rangegangen
- Knochen etc "muss" sich der Hund abnehmen lassen. Mit dem Resultat, dass mein Hund ein 1A Futterverteidiger geworden ist.
Ansonsten habe ich das meiste nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Es gibt einige Punkte, die heute so sind, wie sie sind, weil ich es verbockt habe. Aber zT stehe ich da heute noch vor einem Rätsel.
Allwissend ist eben niemand.
ZitatUnd weils so schön ist ein Foto von meiner Mampfbacke, wie ich sie am liebsten immer hätte:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
passt zwar thematisch nicht so wirklich, aber hat sie was am Rücken? Sieht irgendwie ganz komisch aus (für mich).
auch für mich ist Paco nicht dick, man kann ihn auch ruhig so lassen, wäre es mein Hund würde ich aber darauf achten, dass er nicht noch mehr zunimmt oder mal sehen ob ich es hinkriege, dass er auf lange Sicht ganz entspannt vielleicht mal ein bisschen weniger hat.
Ich kenne sie leider nicht persönlich... aber DEFINITIV stelle ich sie mir so vor :^^:
es ist ein Grauen. :scared:
ZitatNoch mehr Klischee bitte
ich glaub mehr schaff ich nich ^^
Geht gaaaaaaar nicht für mich.
Vielleicht auch weil ich mich (obwohl ich weder blond bin noch pinke Gelnägel habe) gefühlt gegen Klischeebilder vom jungen Mädchen mit kleinem Hund verteidigen muss..
So ein Hund würde bei mir SOFORT umbenannt werden. Finde ich auch wenn es als Gegensatz gemeint ist total doof. Edel klingt es für mich auch nicht.
Nur tussig und nach wannabe.
Das schlimmste Beispiel ist für mich die Tochter einer Ex-Schülerin meines Vaters. Der Chihuahua trägt Glitzi und wird in ner pinken Tasche rumgeschleppt. Und heißt Chanel. Die Ex-Schülerin meines Vatera heißt Coco.
Gah. Ne. ![]()
Ja, ich finde das ist möglich.
Entscheidend allerdings finde ich ist, dass ihr euch bewusst seid, dass es tatsächlich Monate dauern kann bis der Hund ganz alleine bleiben kann. Ansonsten fände ich 3 Wochen viel zu kurz.