Beiträge von zauberpony

    Zitat

    Bei dem Bild bin ich auch erschrocken. :mute:

    Vielleicht soll der Hund das Geschirr abspülen. Den Herd macht er ja auch schon sauber.

    Hallo Gaby, findest du das jetzt schlimm? Durch den Smiley und den Nachsatz kommt das bei mir so an.
    Erschrecken muss da keiner, erstens ist mein Hund nicht aus Glas und springt so einige Sachen hoch und runter, dass mir schwindelig wird und zweitens habe ich ihn da natürlich rauf- und runtergehoben, ebenso stand ich daneben, sodass nichts passieren konnte.
    Es waren nur ein paar Krümel und durch die Rillen hätte ich quasi jeden einzelnen raussammeln müssen, das war mit zu doof.
    Ich empfinde das jetzt nicht als Katastrophe. :muede:


    Kann denn vllt noch jemand was zur eigentlichen Frage sagen?

    Zitat


    Hat jemand von euch ne Idee wie solche Hosen entstehen können? Unterwolle hat er nicht überall, aber da total extrem, das Fell darunter ist weiß/gräulich.
    Ich schätze ihn mittlerweile auf nen JRT Mischling mit vllt. Spitz. Sein Fell ist so ca. 2-3,5cm lang (überall), also doch länger als bei nem JRT.
    Ergibt Kurzhaar x Langhaar Mittellanghaar? :D Gibt es sowas? Und dass das dann vllt da besonders ausgeprägt ist?

    Jetzt fragt doch nicht so doof!
    Das ist Superfény, wie Maren schon sagt!

    Und mein kleiner Hauself

    Externer Inhalt www.butterbier.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    , der hilft halt in der Küche! :D


    Mir war Müsli ausgekippt, ich war zu faul die ganzen Krümel aufzusammeln, naja.. und wozu hab ich nen Hund? :D

    Zitat

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hat jemand von euch ne Idee wie solche Hosen entstehen können? Unterwolle hat er nicht überall, aber da total extrem, das Fell darunter ist weiß/gräulich.
    Ich schätze ihn mittlerweile auf nen JRT Mischling mit vllt. Spitz. Sein Fell ist so ca. 2-3,5cm lang (überall), also doch länger als bei nem JRT.
    Ergibt Kurzhaar x Langhaar Mittellanghaar? :D Gibt es sowas? Und dass das dann vllt da besonders ausgeprägt ist?

    Oh mein Gott, Lilli, ich bin dir zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet!!!!
    Ich hab schon gegoogelt wie blöd und echt nichts gefunden!!!

    DAAAANKEEE es geht wieder! Hallelula! :D

    Und, nein, ich geb auf so was eigentlich echt goa nix, hab das Ding geschenkt bekommen ;)

    Edit: Danke auch Momo, ja, das hat geklappt, wusste das nicht... =)

    Ah, okay, hatte ich für meinen Teil dann wohl überlesen. Sorry!

    Ich würde sagen das war jetzt nur bedingt auf spezielle Hunde bezogen. Es wird sich hier maximal an Bilder erinnert, die hier schon gezeigt oder verlinkt wurden, da war ja aber schon etliches dabei. Von Bone Mouth Babys über schreckliche Bilder von erwachsenen Tieren. Dass man da aber schon irgendwo Vergleiche für sich zieht, das ist irgendwie klar, würde ich sagen.

    Oh man, ich weiß nicht, ob ich dafür nen Thread aufmachen DARF, weil es rein gar nichts mit Hunden zu tun hat.

    Ich hab ein iPhone 4 und das doofe Ding macht Zicken.
    Schwarzer Bildschirm und nur das Apfel-Symbol drauf. Steck ich es an den Strom oder an den PC vibriert es immer zwei Mal alle paar Sekunden.
    Hat zufälligerweise jemand ne Idee?

    Zitat

    An Bienes Welpen sieht man ganz deutlich, dass sie auch mit 4 Wochen definitiv KEINE Faltenmonster sein müssen die in ihre Falten erst rein wachsen :reib:

    Naja, doch, schon... der Unterschied zwischen faltigen Welpen und ziemlich glatten Erwachsenen ist doch toll zu sehen!
    Kabao hat eine tolle Nase, da ist ja gar kein Huckel zu sehen! :herzen2:
    Augen sind bei allen total schön frei... toll!

    Botox: kann man das mit diesen Spitzen vllt einfach mal lassen? Man.
    Klär uns doch bitte einfach auf, wenn du was zu sagen hast und hier etwas falsch vermutet wurde. Es wurde hier mehrfach und von verschiedenen Usern gesagt, dass der Shar Pei durch die geringe Verbreitung eben nicht so bekannt ist. Nutzt dieses Forum doch dafür Informationen über die Rasse weiterzugeben. Es freut sich jeder darüber Vorurteile/ Falschurteile/ Bedenken abbauen zu können!

    Wow, toll, dass du hier schreibst!!!
    Deine beiden Hunde finde ich auch sehr hübsch aahhh, wenn diese Ramsnase nur nicht wäre! :D. Total schön, und irgendwie erleichternd, zu sehen, dass auch solche Hunde in Deutschland gezüchtet werden. Gibt es eigentlich schon mehr Bilder von der Nachzucht? Mich würde mal interessieren, wie die erwachsen(er) aussehen..

    Und, nein, wie PocoLoco sagte: per se hat hier keiner was gegen den Shar Pei, genau so wenig wie gegen andere Rassen, die übertypisiert werden. Eben nur gegen diese Extremtypen, die dann auch noch als "normal" dargestellt werden.. und wenn dann bezweifelt wird, dass das ungesund sein muss, dann... gibt es hier Gegenwind, ja.