Beiträge von zauberpony

    Oh also an sich kann ich da jedes Wochenende hin, wenn ich Lust habe. Insofern können wir das gerne mal so planen wenn ihr Lust habt! Theoretisch könnten wir danach auch sicher noch in den Garten, wer mag. Aber das Häuschen ist halt mehr so ein Häuschenchen und wirklich klein. ;)
    Aber am Brodtener Ufer ist es wirklich schön, wenn auch durchaus unwegsam, weil da immer sehr viele umgestürzte, bzw. heruntergefallene Bäume quer liegen..

    schade, ich bin nächstes Wochenende wohl nicht da, wollte mit den Hunden ganz gerne nach Travemünde fahren... aber falls jemand uns zufälligerweise da besuchen will.. :lol:

    Ansonsten das Wochenende darauf gerne wieder. Ich schlage aber lieber keine Strecken vor, ich bin da so schrecklich unwissend und mein Orientierungssinn lässt auch sehr zu wünschen übrig.. ;)

    Zitat

    Ich hatte ehrlich gesagt am Anfang ein bisschen bedenken mit feny. Megan ist ja auch ein wenig eigen. Aber das hat ja echt alles super geklappt. *Daumen hoch*

    das freut mich!!!
    Ich fand meine Beiden aber auch ganz toll, ich finde Fény hat sich super benommen und ich freue mich, dass Lumi offensichtlich doch mal Zähnchen gezeigt hat, als sie umgerannt werden sollte/wurde :lol: . Ich habs echt nicht gesehen, wenn man so von oben direkt draufguckt ist das irgendwier schwierig.
    An Lara nochmal: keine Sorge wegen der Shadow-Lumi-Sache. Sie hatte es sich echt verdient und ich fürchte, auch wenn ich sonst kein Fan von "das müssen die unter sich ausmachen" sind ist das tatsächlich mal was, was sie einfach lernen muss und wo man als Mensch auch einfach wirklich gar nicht eingreifen kann.. ich hoffe du fandest es nicht allzu blöd, dass Shadow sich dann gezwungen sah einzugreifen. Und ich hoffe das Bein heilt so aus, armes Hascherl!

    Ansonsten war es eine wirklich tolle Runde mit tollen Hunden und Menschen! Vielen Dank! Die Radfahrer und Fußgänger fand ich auch nicht dramatisch.
    Entschuldigt, dass ich so schnell los musste, aber mein Noch-Freund und ich hatten ausgemacht uns gegen 17:00 zu treffen und es war ein wirklich wichtiges Treffen/Gespräch..

    Eigentlich fast immer ein "Mini Australian Shepherd"

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Darf aber hin und wieder auch ein "Mini Collie" sein

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wäre aber eigentlich gerne ein Sheltie. :^^:

    Nee, ich sehe es jetzt auch nicht so dramatisch. Wie gesagt, letztes Mal hat sich ja auch keiner über Fény beschwert..
    Ich kündige es einfach nur ganz gerne an und es ist halt schon noch mal ne andere Sache, ob man jetzt einen 25kg Hund hat oder einen 8kg Hund. Da kann theoretisch eben doch leichter was passieren als bei nem Schäferhund oder sowas.
    Ach, aber egal. Ich will da jetzt absolut kein Fass aufmachen, bevor man nicht sieht, ob überhaupt was passiert.

    Nur die Anmerkung: Fény ist ein Eigenbrödler und möchte es auch gerne bleiben. ;P

    vielleicht kams ja auch falsch rüber. Fény ist ganz und gar nicht souverän, sondern sehr unsicher.
    Es wäre schön, wenn du, Kaddi, eben ein bisschen drauf achten würdest, dass er nicht umgeballert wird (ist ja auch nur ein 8kg-Hündchen.. ;) ). Für den Fall, dass es aber eben einfach nicht klappt wollte ich nur sagen: er macht keine Löcher. ;)
    Allgemein schaue ich immer ob das jetzt ne Situation ist mit der er alleine fertig wird (er ist schon super geworden!), aber wenn ich sehe er kommt hilfesuchend zu mir oder aber es ist so ein unbelehrbarer stürmischer Kandidat (egal wie nett eigentlich ;) ), dann greife ich auch ein. Das muss er dann nicht "unter sich" klären, wenn er Angst hat.