Chancen sinken. Richtig Stresa gehabt und gerade erst nach Hause gekommen. Mist.
Beiträge von zauberpony
-
-
also bei uns kostet das ca 120€, auch wenn gezogen werden muss. Niemals jedoch so viel!
-
Alles Gute für Pufy!
Ja, doch, ich würde morgen gerne. Aber ich muss das noch mit meinem Freund absprechen, bzw. eigentlich wollten wir heute Abend wohl weg, ergo etwas später ins Bett, ergo spät schlafen, ergo nicht so früh aufstehen ^^ aber ich sage nochmal Bescheid!
wurde Shanks übrigens umbenannt? :^^:
morgen, 12 Uhr
Catta mit HAM
Diana mit Sharks u Megan
Birgit mit Joy
Zauberpony mit Lumi (? muss noch geklärt werden)
Irina mit Pufy (?) -
Pah, keiner sagt was zu den extra für euch aufgenommenen Fotos von Layla und Lumi und den Golfbällen!
Himmelmoor ist für mich/uns leider auch zu weit.
Hey, Catta, wenn ich meinen Freund überredet bekomme, wäre vllt Harburger Berge/Boberger Dünen/Wentorf eine Idee? Aber wenn, dann müsste HickUp dabei sein! :^^:
-
Das finde ich aber ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Lieber Geschirr als Kind kaputt ^^ und so schnell kann man teils wirklich nicht gucken..
-
Mein kloines Pony
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Runde mit Lara und Layla fand ich auch schön, auch wenn's ein bisschen unorganisiert war. Ich bin die Runde früher (also so mit 8-15 Jahren ^^) immer mit meinem Pony geritten und so kenne ich mich da zwar eigentlich aus, aber ... naja ... ist halt doch schon ein Weilchen her.
Ein bisschen mussten wir an der Straße lang, das war nicht so toll, aber naja... ich würd sagen es war dann doch noch gerade so zu ertragen.Layla hat sich, finde ich, sehr gut benommen.
Lumi fand Layla ein bisschen gruselig, aber nicht so schlimm. Und sie hat mit Freuden ihren alten Namen abgelegt und ihren neuen Namen (Layla) adaptiert, die hat nämlich einwandfrei auf Lara gehört und immer schön Kekse kassiert. ^^Und hier unser "Gruppen"-Foto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich wollte eigentlich nur mal "putt-putt-putt" machen, damit die Beiden mal gucken, aber das war dann wohl das geheime Auflösekommando des Tages, denn:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich sag mal so - wenn mein Hund weg wäre würde ich nichts anderes tun, als den zu suchen. Plakate aufhängen, Freunde benachrichtigen, den Wald durchkämmen... und wenn ich doch weiß, dass die Hunde gerne mal unterm Zaun durchschlüpfen und stiften gehen, dann weiß ich doch, was ich täglich 2,3,4,5,10 Mal abgehe... und der Garten ist nun auch keine 10 Fußballfelder groß... ich hoffe es. Süße Maus. War ein Border Terrier.
-
oh wie zauberhaft!

-
Zitat
Mein Sohn, vier jahre alt:
"Oh nein, guck mal....eine Biene hat ihren Helm verloren!"
Was hat er gefunden? Eine Halbe Schale einer Walnuss.
Also, Augen auf, wer eine Biene ohne Helm sieht...herschicken, der liegt hier rum.Wie SÜSS ist das denn! Knuddel deinen Kleinen mal extradoll von mir, das ist ja der Hammer

und.. ieh... wieso habt ihr das mit den Zeckennstern geschrieben... irks..

Ich habe eine bemerkenswert schlimme Geschichte....

Eine Familie hat ihren vor kurzem blinden Hund ganz normal mit in den (sehr großen) Garten genommen. Hund stromert da so rum, man geht wieder ins Haus. Stunden später: "wo ist eigentlich der Hund?"
Nicht auffindbar.
Auch am nächsten Tag nicht.
Auch am übernächsten Tag nicht.
Hund wird für verschollen erklärt.
Zwei Wochen später haben sie ihn dann gefunden. Auf der anderen Seite des Metallzaunes, welches das Gelände umgibt. Öfter mal finden die Hunde irgendwo ein Loch unter dem Zaun, wo sie sich durchquetschen und im angrenzenden Wald stromern können. So auch diesmal. Aber der blinde Hund hat den Weg nicht mehr zurückgefunden.
Da lag sie dann, völlig abgemagert, tot. Und hatte einen 20m langen Trampelpfad gemacht, wo sie auf und ab gelaufen war, verzweifelt auf der Suche nach dem Loch und nur ein paar Meter vom Haus entfernt.Ich glaube das ist wirklich mit eine der schrecklichsten Geschichten, die ich je gehört habe. Das zerreißt mir wirklich das Herz... ich hoffe ihr gehts jetzt gut im Himmel und ich kann mich nicht erwehren zu fragen wie intensiv man denn wohl nach diesem Hund gesucht hat, wenn sie die Möglichkeit hatte so einen Trampelpfad zu laufen. Oh man... schrecklich
