Beiträge von Ashy

    Also bei mir war heute ein Gegensatz zu vielen andere keine Post da :loudly_crying_face:

    Ich habe meine Geschirre in Highlights der Woche entdeckt 😱😱😱🥳🥳🥳

    Bei mir war übrigens 5-7 Arbeitstage, bestellt am 21.04. Haut also perfekt hin 👌🏼

    Eher 8-9 :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber gut. Mal sehen, wie das Geschirr schlussendlich aussieht und ob alles dabei ist. Werde dann einfach an einem schlaueren Tag bestellen, dann ist es gefühlt sicher auch schneller… ist halt schade, weil ich mich durchgedrungen habe noch das XXS für den Junghund zu kaufen und ich mich auf die Infos verlassen habe, die angegeben waren.

    Heut mal kurz genörgelt und schwupps ist das Geschirr da :pfeif:

    Verarbeitung gefällt mir gut, weich gepolstert und schöne Farben. Am Sitz bastel ich noch, dann gibt's Fotos.

    Hoffnung 😂🙏🏻

    Aber ja. Mich ärgert sowas auch. Am meisten aber, dass es einfach unversichert und ohne Sendungsverfolgung verschickt wird.

    Wie gesagt, ich kann es komplett nachvollziehen, aber ja, irgendwo muss man mal anfangen. Und man weiss ja auch nie so recht, was stimmt? Dass alles noch komplett unstrukturiert ist, ist aber definitiv ein Problem.

    Wären es jetzt französische Bulldoggen, würde man vielleicht anders darüber denken?

    Auf der Website stand es vorher schon auch so. Also 6-8 Werktage fürs Erstellen und dann noch 1-2 Werktage Versand laut Website. In der Bestellmail aber oben genanntes. Aber da bin ich jetzt ja deutlich drüber.

    Zumal ich ja das Gefühl habe, dass da eh einiges schief gelaufen ist mit dem fehlenden Haltegriff und Leine :grinning_squinting_face: Mich nervt halt, dass ich es auch nicht in eine Packstation weiterleiten kann, da es kein Päckchen sondern Brief ist.

    Aber warum gibt man denn dann so unpassende Daten an? Weiss man ja nicht, dass die so einen langen Weg vor sich haben… in der E-Mail steht sogar "Lieferzeit: 5-7 Arbeitstage" :face_with_tears_of_joy:

    Naja, habe per Messenger mal gefragt, wie der Stand ist und auch direkt eine Antwort mit der Sendungsnummer erhalten: https://www.dhl.de/de/privatkunde…ini8CIj8XeA4wjI

    Also mit Maxibrief, wo man nicht genau nachverfolgen kann. So wie ich es aber verstehe, hätte es aber Dienstag oder gestern geliefert werden müssen (wohne in der Nähe von Aachen). Bekam aber nichts.

    Und selbst dann heisst es 1-2 Tage. Trotz Feiertag sind diese aber nunmal auch schon vorbei. Und da die Sendungsnunner fehlt, kann man nichtmal nachschauen. Sowas mag ich nicht 🙈

    Das kommt bestimmt Anfang der Woche

    Was schon echt krass wäre 🙈 Damit würden sie schon DEUTLICH über die maximale angegebene Produktions- und Versandzeit liegen.

    Dann hätte ich wohl auch direkt grösser bestellen können, lol.

    Heute Morgen kam die Mail, dass meine Bestellung bei Bumer nun „abgeschlossen“ ist. Ich hoffe mal, dass das Geschirr dann die Tage in den Versand kommt.

    Hast du es schon bekommen? Gut, gestern Feiertag, aber jetzt sinds quasi 3 Wochen fast 😫🙈

    Winnie82 Boah, das sieht super aus!