Beiträge von Peki Mogwai

    Meine größte Sorge ist das Wasser lassen. Aber den TA anrufen macht eher keinen Sinn, dann soll ich wieder mit Mogwai vorbei kommen und das mute ich ihm heute nicht nochmal zu, stundenlang bei dem Wetter im Körbchen zu liegen, denn wenn die Diagnose doch stimmt, dann ist Stress momentan eines der größten Probleme für ihn.

    Hab jetzt erstmal die Wassertablette gegeben, mal schauen ob was kommt. Die Ärztin hat mir ja gestern schon gesagt, dass das AB ihn ziemlich platt machen wird. Aber wenn nichts kommt, dann muss ich heute Abend auf jeden Fall anrufen oder hinfahren.

    Hab ihn ja gestern Abend unterwegs mal auf die Strasse gesetzt, hab aber nicht gesehen, dass da was gekommen wäre. Hätte ihn besser nur in Schnee gesetzt, da sieht man das immer gut. Aber das ist jetzt die erste Nacht, wo er nichts gemacht hat und ich mich natürlich heute morgen echt gewundert.

    Hilfe Hilfe, wor sind wieder drin, ich weiß nicht, wie viele S Bahnen ausgefallen sind, es war ätzend, aber hat alles geklappt. Die Ärztin, diesmal eine andere, kanne ich noch nicht, war eigentlich ganz froh, dass wir gekommen sind, war mit Mogwais Fall soweit vertraut.

    Sie denkt auch, jetzt noch ein Risiko einzugehen ist nicht gut, er bekam Baytril gespritzt und für die nächsten 6 Tage jeweils 1/2 Tbl. Baytril, dass soll wohl auch gegen die Mittelohrentzündung sein. Ansonsten gehts ihm aber richtig gut den Umständen entsprechend. Auch das ich ih massiere und wir ein paar Gehübungen machen usw. ist gut so sagt sie. Morgen kriegt Mogwai von mir eine Wasser Therapie, denke im warmen Wasser fällt ihm das vielleicht noch einfacher.

    Irgendwas in mir weigert sich derzeit, ihm irgendetwas in diese Richtung zu kaufen, hat vielleicht was mit meiner Hoffnung zu tun, dass er das ja eigentlich bald gar nicht mehr braucht. Mit Handtuch oder Schal, will er nicht, da bewegt er sich keinen Millimeter, schon probiert und ich will ja sehen, was er mit seinen Beinchen macht. Bei der Größe und dem Fell gar nicht so einfach.

    Nein, zur Zeit bekommt er kein AB, aber vielleicht heute nach dem Arztbesuch.

    Wir waren gerade raus, Mogwai hatte Druck. Hab ihn in den Schnee gesetzt und er versuchte ständig auszustehen, mit mehr oder weniger Erfolg. Hab ihn hin gestellt und er stand, dann versuchte er zu laufen und kippte wieder um.
    Hab ihn am Schwanz hoch gehalten und dann hat der Speed gegeben, die Hinterpfoten waren richtig am rotieren, als würde er Fahrrad fahren, also so richtig mit Bewegung, er hat wirklich versucht mit beiden Beinchen die richtigen Bewegungen hin zu bekommen. Ich hätte wieder heulen können vor Fraude, er war total agil und hat richtig Gas gegeben. Das hat so gut getan, das zu sehen.

    Danke Euch für die Tips, er trinkt, puh, Gott sei Dank, werde aber trotzdem dort heute noch hinfahren, hört sich auch vom Hals her nach Erkältung an, die sollen lieber mal schauen.

    Würstchenwasser hört sich gut an, muss sowieso noch einkaufen, das versuche ich, ansonsten weiter die Spritze, trinken ist ganz wichtig momentan. Heute gefällt er mir gar nicht, wirkt müde und teilnahmslos. Die sollen gleich mal Lunge und Herz abhören, Fieber messen und so. Hab die ganze Zeit rumtelefoniert, keiner dam der uns fahren könnte

    Alle noch am arbeiten oder verreist oder sonst was, naja, ich pack ihn in sein Körbchen, deck ihn zu und dann wirds schon irgendwie gehen.

    Hab jetzt bei meinem TA hier in Do angerufen, ich glaube Mogwai ist erkältet, das Näschen läuft und er mag nicht trinken, äußert schlecht bei den Wassertabletten. Hab ihm jetzt mit der Spritze mal was Wasser gegeben, hab aber Angst das der mir austrocknet, der Mund war ganz trocken.

    Soll später mit Mogwai vorbei kommen, ein zusätzliches Antibiotika wär möglich, aber die wollen ihn vorher sehen. Jetzt muss ich den Armen gleich wieder stundenlang durch die Gegend schaukeln. Vielleicht aber ganz gut, auch schon wegen der Ohrenentzündung.