Beiträge von anaschnevka

    flying-paws

    Nein.

    Habe ja geschrieben, dass das mit der Spondylose ein Zufallsbefund war. Das war Ende Januar. Da wollte ich ein Rö-Bild und TÄ wollte das Herz vermessen. Da erwähnte sie dann eher beiläufig, dass sie Spondylose hat

    Das Hauptaugenmerk lag da auf der Fehldiagnose Herz/Lunge.

    Das Vorderbein wurde schon vor Jahren geröntgt.

    Ich sage ja, eine Reise durch Zufallsbefunde. Angefangen hat alles damit, dass der Hund manchmal nicht mehr so recht laufen wollte.

    Ich könnte ja mal ein Video reinstellen. Allerdings mag ich nicht, dass das halt jeder sieht.

    Bisher reden mir aussenstehende alles mögliche ein. Aber nach 40 Jahren Pferde und 20 Jahren Hunde lass ich mir nix vormachen.

    Ich sehe Veränderungen. Es sind keine großen, aber ich sehe sie.

    Nur führt mich der Weg langsam von Kuchenbacken über Arschbacken und ich bin halt kein Millionär. Man geht ja nicht davon aus, dass die TÄ nix finden und man von Herz über Spondylose zu was weiß ich noch alles kommt.

    Deswegen will ich Dienstag auch keinen Bauchultraschall sondern die Schiene Orthopädie einschlagen. Sie hatte ja am 31. einen Bauch US ohne Befund bei meiner Haus TÄ ind der aus der Klinik (Abtlg. cardio und Innere) meinte die hat garantiert nix will aber so bissel den Bauch US aufschwatzen. Zu Meiner Sicherheit. 😉


    Das mit der Spondyl. hat er aber auch gesehen und meinte daher dass das evtl von Schmerzen käme.

    Hähh. Gehts noch.

    Der war in keiner Weise böse gemeint.

    Ich wollte ihr nur damit sagen, dass es sie hart getroffen hat und dass ich im Umfeld auch so jemanden kenne. Der sich allerdings nicht so gekümmert hat.


    Wenn Du das nicht kapiert hast halt Dich raus.


    Ich beleidige prinzipiell keine Leute. Schon gar nicht in Foren.

    Jessi_Jack

    Ich habe nicht mal ne Versicherung und bin seit Dezember bis Dato knapp 1500€ los. Eine Re. vom Haus TA kommt noch plus kommenden Dienstag. Dann dürfte ich 2000€ los sein.

    Deswegen sind die Tierheime voll mit alten und kranken Tieren. Das kann ja kaum noch jemand bezahlen. Oder sie gehen nicht zum TA und die armen Tiere müssen darunter leiden.

    -Ann-

    Alles gut.

    Ich kümmere mich gut um mein Hundi.

    Bin Dienstag wieder in der Klinik. Mein Hund kündigt mir ja bald die Freundschaft.


    Bei Dir ist es auch der worst case.

    Bei meiner habe ich ja noch das Glück einer starken Bemuskelung.


    Kenne allerdings im Umfeld auch BS Vorfälle. Hush Puppie und Treppe laufen lassen aus dem zweiten Stock. Nix draus gelernt. Wieder die Treppe laufen lassen, dann war leider nix mehr zu machen.