Beiträge von Dom_Espanol

    Wahrscheinlich wird sie dadurch auch wieder irritiert sein...
    sie denkt ja auch immer, nur weil man sie z.B aus der Küche schickt - weil sie im Weg ist und in NORMALEM TON - dass das jetzt der WEltuntergang ist u sie was angestellt hat.

    Zitat

    wenn dem Hund selbst Salami oder Leberwurst egal ist, spricht das für nen entsprechenden Streßpegel...


    also, ehrlich gesagt möchte ich auch nicht unbedingt Leberwurst in der Wohnung verstecken..lach
    Aber sie war schon immer so, dass Futter sie net wirklich interssiert hat. Sie frisst auch nur 2mal am Tag, und da lässt sie manchmal auch was stehen


    das sollte man mal meinem Freund beibringen... er ist da leider etwas inkonsequent.. ich bin da net so, dass ich mich nicht an sowas halte..
    aber er wird das denk ich nicht verstehen - und, ist DAS nicht auch wieder ne krasse Umstellung für den Hund???

    Zitat

    Suchspiele generell sind ne gute Idee. Das lastet den Hund wirklich gut aus.


    Um es nochmals zu betonen, dieser Hund lässt sich ABSOLUT NICHT über Futter motivieren. Sowas hab ich noch nie gesehen^^
    vielleicht dann mit Spielen, ja. Aber wenn sie dazu keinen Bock hat..

    Sorry, ich kenn das halt nicht so. Mein Goldi war mit solchen Sachen immer absolut zufrieden und hat nie Probleme gemacht.
    Ich finde aber, sie darf auch ganz schön viel und wird schon viel beschäftigt -so sehr, dass das teilweise auch den zeitlichen Rahmen sprengt.


    sie ist Staff-Dogo Argentino. Sie passt sehr gut in der Wohnung auf, und ist immer am Gucken, wenn katzen vorbeilaufen oder sonstwas vor dem Haus passiert.