Ich drück dir fest die Daumen!!! Ich lieeeebe Dackel!! Ich würde dann bitte Fotos sehen wollen! ❤️
Würdet ihr mir auch ein wenig die Daumen drücken! Nachdem ich einer Interessentin absagen musste, weil es ein ständiges emotionales Hickhack war, hätt ich eine geniale Interessentin für meine kleine Maus
Wir waren heut auch endlich wieder! Training für den Strongdog! Ich konnte nicht widerstehen! Meine beste Freundin und eine Welpenkäuferin macht auch mit!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ergo und Cardiotraining haben sich ausgezahlt! Ging trotzdem leicht nach ner Pause!
Einzig eine A...och Hundebegegnung mit nem Aussie war super mühsam! Muorra lief schon sooo schön selbst an ihrem starrenden Todfeind vorbei
Aber der Aussie der schon in 100m Entfernung hoch ging wie Sau und null kontrolliert war, ließ sogar Ibsen mitmotzen solche Hundehalter nerven derart im Moment!
Röntgen sollte man allerdings nur machen wenn man einen Einling befürchtet
Alles andere belastet die Hündin und Welpen nur unnötig um seine Neugier zu befriedigen! Die paar Tage kann man auch noch zuwarten zumal es auch keine 100%ige Garantie gibt
Ich drück mal allen die Daumen fürs Warten und Holen und hoff auf keine weiteren blöden Beschränkungen
Zwei meiner Welpen gehen auch nach Deutschland, weiter weg! Hab zwar auch eine extra „Bescheinigung“, die bei uns anerkannt wird, aber bei euch kocht ja jeder sein Süppchen
Mein fitness trainer hat die Bescheinigung bekommen, Systemrelevant zu sein.
Ich frag mich, im Fall des Falls, dürften wir denn dann trotzdem da hin?
Eigentlich ja. Wenn er Trainingsstunden geben darf, dürft ihr ja auch trainieren - unter Einhaltung des Gesundheitsabstands und aller anderen Regelungen (15km-Begrenzung zum Beispiel). Außer ihr habt einen Nachweis, dass ihr das aus gesundheitlichen Gründen braucht.
Täuscht euch net
Das war bei uns im Herbst eben so, dass gewisse Dienstleistungen erlaubt waren, aber man als Privatperson dort nicht hin durfte!
Ob logisch sei dahingestellt, aber damit wurde argumentiert