Und dass auch Hunde in Familien "verschwinden" ohne untersucht zu werden auch nicht. Aber die gehen ja dann auch nicht in die Zucht weil sie gar nicht angekört werden.
Wenn aber z.B. ein ganzer Wurf "verschwindet" ist die Chance ziemlich gering, dass der zweite Wurf der Hündin komplett untersucht wird um die erforderlichen 50% zu erhalten. Das meinte ich. Es kann passieren, dass gute Zuchthunde nicht weiter züchten dürfen weil die Nachkommen nicht ausgewertet sind weil sie quasi von der Bildfläche verschwinden. Dazu müssen sie ja nicht mal selber in die Zucht. Jeder ausgewertete Hund wäre wichtig, egal welche Rasse.
Wobei ich max. 3 Würfe pro Hund gar nicht mal sooo schlecht finde. Wenn ich mir manche Rüden bei uns ansehe....
Woher soll man es auch wissen? Eurasier sind nicht meine Rasse und nur von dem Geschriebenen war das halt die erste Schlussfolgerung, mit dem lustigen Verteilen.
Ich freu mir grad nen Haxn aus! Wir haben die 9 gepackt und das in ner echt coolen Zeit die Lappen waren super am Zug und der Aussie lief frei
Das geilste war die Begegnung mit dem alten Jäger und seienm mindestens so alten Deutsch Kurzhaar (den er sogar sicherte) jo warum lassts denn net alle laufen? Tina und ich haben uns ungläubig angesehen netter Mann wirklich
Nachdem bis auf einen alle meiner Zwerge schon ausgezogen ist, begann für Tauriel der Ernst des Lebens
Ich bin einfach begeistert, wie unkompliziert sie für nen Mali ist (erinnert mich in ein paar Monaten noch mal) aber derweilen find ich sie echt toll und brav! Gut klar, sie lebt hier seit Tag 0, ach ich hoff einfach das bleibt so
"Guten Tag Wir sind eine sehr sportliche Familie aus dem Kanton Baselland. Unsere Hobbys sind Leichtathletik und Fussball. Aus diesen Gründen suchen wir einen treuen Begleiter der uns in unserer Freizeit während unseren sportlichen Aktivitäten unterstützt. Da die zwei Sportarten sehr viel Ausdauer benötigen, wären wir die richtige Familie für einen Welpen. Wir, eine 5 Köpfige Familie wohnen in einem grossen Haus mit Garten nahe am Waldrand und hätten deswegen das perfekte zuhause für einen Husky. Es wäre immer jemand rund um die Uhr zuhause, der Welpe würde nie allein sein."
Falls sie bald Welpen erwarten können Sie sich gerne bei uns melden.
Doch, ich sehe den Husky hier definitiv als tatkräftige "Unterstützung" beim FussballWtf?
Ganz klar! Jedesmal wenn er zum jagen abhaut, laufen sie hinterher und sind daher BESTENS für die Leichtathletik trainiert
Das schlimme is ja, solche völlig absurden Anfragen sind derzeit Gang und Gäbe
Ich hatte auch sowas ähnliches
Keine Ahnung was Leute für ne Vorstellung von Hunden haben