Beiträge von Aenon

    Ich muss mir jetzt hier mal wieder Luft machen, dieses Vieh kotzt mich echt an.


    Sind heute im Auto unterwegs gewesen, das Vieh in der Box und war nur am Jaulen und Fiepen und ging mir halt furchtbar auf die Nerven.


    Habe an der Autobahnraststätte angehalten, dass Vieh so kurz wie möglich angebunden an nem Geländer und bin gefahren. Nach einer halben Stunde bin ich wieder gekommen und da haben sich tatsächlich solche Assis zu meinem Köter gestellt und mit ihm geredet. Jetzt fühlt er sich in seinem Verhalten auch noch bestätigt.


    Habe total wütend das Vieh ins Auto verfrachtet und die Bellerei und Jaulerei ging weiter. Habe echt keinen Bock mehr. Hat einer von euch denn nicht mal ne Idee, wie ich das schnell und konsequent in den Griff bekomme, dass der Köter das Maul hält im Auto!?


    P. s.: Ironie!!! nur um noch einmal drauf hinzuweisen

    Die Arme, den Staffi erkennt man zwar, aber nur mit Fantasie.


    Man kann nur hoffen, dass diese Hübsche in gute Hände kommt und den Rest ihres Lebens genießen kann - ich möchte nicht wissen, was sie bisher erleben musste.


    So hart es klingt, aber dem Gesäuge nach zu urteilen, wird es sehr sehr schwer für die Welpen, wenn sie nicht bald gefunden werden... :(

    Oftmals höre ich, wenn wir unterwegs sind "Ach, ist die süß, aber wenn die groß wird, wird die doch zur Kampfmaschine". Es macht mich einerseits traurig, aber irgendwie möchte ich auch aufklären. Aber meist lohnt sich bei solchen Menschen die Spucke nicht, denn sie kennen die Rottis nur aus den Medien und als beißende, hoch aggressive Kampfmaschinen, leider... :(

    Natürlich, da findet sich ein Stück Wald :D Ich hoffe ja, deiner ist kein Jäger!?


    Wenn du sonst noch jemanden in deiner Runde hast, können die sich gern beteiligen, wenn sie wollen.


    Was hältst du von nächste Woche Sonntag, das ist der 30. glaub ich, gegen 11 Uhr vormittags!?

    Also ich bin dabei, würde mich auch sofort als Kassenwart zur Verfügung stellen. Einer muss ja das Finanzielle im Überblick haben, wenn wir jede Woche 8 - 10 Welpen verschachern wollen.