Pets Lover.
Aha.
War auch meiner erster Gedanke als ich den Accountnamen gesehen habe. Fände es auch irgendwie echt eklig so meinem Hund täglich beim fresse/halb ersticken zusehen zu müssen.
Pets Lover.
Aha.
War auch meiner erster Gedanke als ich den Accountnamen gesehen habe. Fände es auch irgendwie echt eklig so meinem Hund täglich beim fresse/halb ersticken zusehen zu müssen.
Wirkt als würde er sich ultimativ krass fühlen mit seinem krassen Hund, der krasses echtes Fleisch bekommt. Der ist deshalb bestimmt auch total gefährlich
Gestern Abend auf einem Waldweg. Hund beleuchtet, ich beleuchtet, Hund bei mir an Leine. Gehe kurz vor einer Kurve und kriege den Schreck des Todes, weil super Aggro unser „Lieblingshund“ an langer Flexi um die Kurve schießt und uns gerne fressen würde. Besagter Hund ist irgendwas großes Schwarzes, hat mich schon mal gebissen und würde Eddy glaube ich gerne kalt machen. Natürlich komplett unbeleuchtet das gute Tier. Frauchen kam dann hinterher gestolpert und hatte mal wieder Mühe den Hund überhaupt zu halten, konnte ihn aber dann doch irgendwie am Halsband greifen. Sie meinte dann etwas angepisst in meine Richtung „Meine Fresse, Sie sind aber auch überall. Ich möchte doch nur mal in Ruhe spazieren gehen und dauernd treffe ich Sie und habe hier Stress“.Ehm ja. Also mein Hund ist hier nicht der, der das Theater macht und meiner Meinung nach doch etwas gefährlich ist in Kombi mit der Besitzerin. Man könnte natürlich auch einfach mal nen Trainer aufsuchen, eine normale feste Leine an den Hund machen und einen Maulkorb. Aber nein, sie fährt jetzt scheinbar lieber abends in den Wald in der Hoffnung dem Problem so ausweichen zu können. Hab ihr dann mal gesteckt, dass da abends doch ein paar mehr Hundehalter rumlaufen, das Problem also weiterhin bestehen wird. Sonst ist sie halt immer abends hier durch meine Wohnstraße gelaufen, traut sie sich scheinbar nicht mehr nach mehreren riskanten Situationen mit anderen Lebewesen. Ich weiß nicht, irgendwie fände ich das langsam schon unterhaltsam, wenn es nicht so gefährlich wäre. Sie sieht halt nach wie vor nicht ein, dass ihr Hund, so wie es momentan ist, eine Gefahr ist und sie da definitiv was ändern sollte. Tut mir ja leid für sie aber ich werde mich nicht in Luft auflösen und die anderen Lebewesen hier mit denen ihr Hund ein Problem hat wohl eher auch nicht.
Hast du die Ohren denn mal angeguckt von innen? Entzündungen merkt man da eigentlich ganz gut an Kopf schräg halten, schütteln und ekligem Geruch aus dem Ohr.
ZitatUnd, den Hund der im Hochsommer nicht hechelt weils warm ist, den möchte ich sehen...
Biete meinen Parson Russell Terrier. Ab 20 Grad findet der es draußen erst so richtig gut, bei 30 Grad macht er normal alles, was man halt so mit nem Hund macht. Wenn’s nach im ginge, würden wir bei 30 Grad auch joggen oder Fahrrad fahren. Damit er hechelt muss ich ihn schon in der prallen Sonne parken über längere Zeit. Dafür ist er recht Kälteempfindlich. Man kann halt nicht alles haben.
Bei dogtower gibt’s momentan 7% auf alles (auch pomppa). Code steht auf der Website eingeblendet.
Danke Julia127. Hab jetzt mal beide Größen bestellt, muss ich wohl ausprobieren.
Würde dann als aller erstes mal den Kot checken lassen. Vor allem Giardien und sowas.
Wurde der Kot mal auf Parasiten etc untersucht? Ansonsten würde ich auf jeden Fall ein Futter mit nur einer Proteinquelle und allgemein möglichst wenigen Zutaten suchen und das mal über längere Zeit füttern, wenn der Hund ansonsten gesund ist. Nicht dauernd das Futter wechseln. Bei nur wenigen Zutaten kann man besser feststellen, ob und was der Hund nicht verträgt.
Also wer den kauft und denkt der ist kleinbleibend, der ist dann aber echt ein bisschen blind und dumm