Das wiederum erinnert mich dann daran als Eddy seine „neuen Augen“ frisch hatte und ich mit ihm wegen was anderem wieder zum normalen Tierarzt musste. Da wurde dann auch erstmal das gesamte Praxisteam zusammengerufen um dieses Kunstwerk zu bestaunen ganz wie „aaaah“ und „ooh“. Was ich aber noch besser fand war mal eine Ersatzärztin, die Augeninnendruck messen wollte. Macht bei Silikonbällen nicht viel Sinn. Sie hat nicht gesehen, dass da was nicht passt am Auge. Würde sagen gute Arbeit vom Chirurg
Beiträge von Eddy09
-
-
Ich war ganz am Anfang mal mit Eddy bei einer Friseurin, die mir glaub ich so ziemlich alles mit dem Hund gemacht hätte was ich gewollt hätte. Ist halt Dienstleistung. Die hat mich auch explizit drauf hingewiesen, dass Trimmen teurer ist als Scheren. Die war es einfach gewohnt, dass Leute das günstigste haben wollen.
-
Sieht man das beim Labbi überhaupt, wenn der geschoren ist?
-
Wobei mich geschorene Rauhaar-Hunde ja immer am meisten stressen
Lustig war aber auch als mir mal Beileid bekundet wurde, weil man dachte mein alter Hund wäre gestorben und ich hätte jetzt einen neuen. Nein, Eddy war einfach nur beim Friseur
-
Jop, denen ist sonst ja zu warm
sieht doof aus, hab ich zuerst dann auch nicht mehr als aussi erkennen können. Genauso Schäferhunde und Huskys
-
Hier war’s nur mal ein entzückter Augentierarzt über ein „Glaukom wie im Lehrbuch“. Er hat sich richtig gefreut
ich mich weniger.
-
Ist ja nun nicht so, dass ein geschorener Aussie doch ein wenig anders aussieht. Laufen hier tatsächlich zur Genüge rum
-
Klingt ein wenig nach „altes Tier wird jetzt anstrengend“ (inkontinent, wunderlich, teuer etc.) „es kümmere sich bitte wer anders, hab ich keinen Bock drauf“
-
Der/Die/Das weiß auf jeden Fall wie man Leute von einem „Produkt“ überzeugt
-
Hurtta Y hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, saß bei meinem Hund auch nicht hinter den Ellenbogen. Fand es allerdings recht Streif.