Habe letztens beim Gassi Bekannte von mir mit ihrem neuen Hund getroffen. Husky Mix. Wir standen mit etwas Abstand und haben uns unterhalten. Irgendwann meinte deren Hund, dass er Eddy ja mal anmotzen könnte. Hat also bisschen gebellt und ist in die Leine gesprungen. Hatte dabei die typische „jaulige“ Huskytonlage. Eddy hat sich das kurz angehört und dann plötzlich den Kopf in den Nacken geschmissen und aus tiefster Kehle angefangen zu jaulen. Wir alle ihn nur angestarrt so nach dem Motto „Kam das gerade etwa aus dem kleinen Hund da???“ Dann hatten wir uns verabschiedet. Sind schon ein paar Meter weg, da bellt der Hund der Bekannten hinter uns einen anderen Hund an. Eddy war gerade am Pinkeln und fängt wieder an laut zu jaulen
sah höchst intelligent aus auf jeden Fall
So ganz ernst nehmen konnte ich ihn irgendwie nicht.
Beiträge von Eddy09
-
-
Die Dogge sieht nicht sonderlich reinrassig aus...also falls das schwarz-weiße Tier da die Dogge sein soll
-
Ich möchte auch so coole Wege haben
-
-
-
Czarek wie lange kann man auf die Tickings hoffen?
stehe da ja total drauf, aber meiner hat irgendwie irgendwie nur so ein ganz paar, wenn er komplett abgestimmt ist. Und dass da irgendwas mehr geworden ist ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
-
-
Zu dem Thema mit dem nicht einfangen können, ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde: könnte man ja lösen indem man ihn nur mit einer dünnen Schnur dran laufen lässt. Also echt was ganz leichtes in Richtung Band als Absicherung, damit er halt kein Erfolgserlebnis hat.
-
Anhand deiner Beschreibung, dass es Kontakt gab, kann man nicht wirklich erahnen, dass die Frau nur vorbeigegangen ist. Das wird hier im Normalfall eher nicht als Kontakt gewertet.
Aber ist doch schön, dass er ruhig bleiben konnte.
-
Finde ich auch. Also sieht zumindest auf dem Bild so aus.