Beiträge von Eddy09

    Ich wurde beim Kauf von Babygläschen für den Hund nur mal für zu jung für ein Kind befunden... wie gut, dass es ja auch für den Hund war^^Nebenbei haben glaube ich genug Leute mit Anfang 20 schon Kinder, ich bin ja nun nicht 12 oder so.

    Hier läuft auch so ein Aggohund rum. Ich arbeite auch mit meinen Hund hochnehmen und mit den Armen drumherum schützen. Zusätzlich brülle ich den Hund an und trete ihn/halte ihn mit den Beinen auf Abstand. So kommt er nämlich gar nicht erst an meinen Körper richtig ran. Nie im Leben würde mir einfallen bei diesem Vieh meinen Hund auf dem Boden zu lassen. Die Besitzerin dazu ist auch komplett unfähig und verfällt immer in Schockstarre...

    größere Mengen Kartoffeln werden vom Magen her nicht vertragen

    Wie äußer sich das mit den Kartoffeln, wir geben auch recht viel davon, weil wir das gleiche Problem mit dem Gewicht haben. Lange Zeit ging nur Fleisch und Zucchini und da war sie tlw. viel zu dünn. Momentan bekommt sie Fleisch, Kartoffeln und Zucchini, könnte aber auch ein Kilo mehr auf den Rippen haben, aber leider verträgt sie ansonsten keine KH.

    Sodbrennen bis erbrechen :muede:

    Eddy09 Schafskäse, aber wirklich reiner, nicht gemischt mit Ziege o.ä., wir geben eine Teelöffel pro Tag bei einem 7kg Hund.

    Bin mir nicht sicher, ob ich Schafskäse testen möchte, weiß nicht wie sich das da so mit den Proteinen verhält, aber Fleisch vom Schaf ist hier nach Rind die Katastrophe schlechthin:denker:

    Was füttert ihr euren Hunden so, wenn sie zunehmen sollen? Fett geht hier nur in geringen Mengen, größere Mengen Kartoffeln werden vom Magen her nicht vertragen und Haferflocken führen auf Dauer zu Juckreiz. Erfahrungen hier würden mich mal interessieren, da hier ja die sensiblen Hunde versammelt sind :roll:Habe inzwischen ein Futter gefunden, das Eddy auf Dauer zu vertragen scheint, allerdings hat er damit jetzt 1kg abgenommen (läuft unter Light Futter und das hat Herr Terrier eigentlich nicht nötig) und war vorher schon schlank. Also irgendwie müsste ich das aufmotzen:denker:

    Würde es auch der Versicherung melden, aber denke nicht, dass da was auf dich zukommt an „Schuld“.

    Mal davon ab, wie muss man sich diesen Garten vorstellen? Ist das ein Haus mit Garten alleinstehend oder so ein Gemeinschaftsgarten? Wenn ersteres würde ich auf jeden Fall in Zukunft keine Nachbarn mit unerzogenen Hunden mehr in den eigenen Garten „einladen“. Vor allem wenn die Besitzer dann auch noch betrunken sind provoziert das ja eigentlich nur doofe Situationen.