Beiträge von Eddy09

    Dein Hund ist aber auch eine wandelnde Baustelle oder?

    Oh ja, sie hat quasi alles mitgenommen was ging.

    Das habe ich sogar schriftlich von ihrer Dermatologin: Beim Hauttest hat sie "Bestnoten" abgeräumt. :ugly:

    Man wächst mit seinen Aufgaben. |) Mein nächster Hund wird aber definitiv irgend so eine hypergesunde Rasse wie Pinscher oder Schnauzer.:hust:

    Eddy09: Ist Eddy auch allergiegeplagt?

    Joa, könnte man so nennen :hust:Ich glaube das einzige auf das dieser Hund sicher nicht reagiert ist Leitungswasser. Also so in etwa.

    Ich glaube ich hätte in meiner Abwesenheit einfach mal nen netten Brief an die Person bei der man davon ausgeht, dass sie an der Tür rummacht, an meine Haustür geklebt. Darauf irgendwas von wegen „Lieber Nachbar xy, schön, dass sie uns mal wieder besuchen kommen. Na, war es Ihnen in ihren eigenen 4 Wänden mal wieder zu langweilig?“ in der Hoffnung, dass es der Person langsam mal zu peinlich wird.

    Hatte auch leichte Gehirnschmerzen vor Anstrengung beim Lesen^^

    BieBoss Treppen gehen kann er eigentlich. Also rauf zumindest hier im Haus, draußen auch wieder runter, kommt immer ein wenig auf die Beschaffenheit der Treppe an, ob sie ihm sicher erscheint. Die Treppe hier im Haus ist ziemlich gemein, absolut glattes lasiertes Holz und dann halt mit Biegungen, da ist er schon sehend ein paar mal abgerutscht :ugly:Andere Sachen wie Sofa, Bett etc springt er auch ohne Probleme. Das Türgitter ist einfach da, weil ich nicht so gerne nach Hause kommen möchte und dann liegt der Hund mit Genickbruch da, weil er die Treppe runtergestürzt ist... da bin ich lieber dabei.

    Mein Hund hat heute eine sehr interessante Aktion vollbracht. Er war alleine zuhause. Dabei hat er immer Wohnzimmer, Flur, Küche zur Verfügung. Im Wohnzimmer ist der Aufgang der Treppe nach oben, gesichert mit Türgitter. Hund ist in den inzwischen 3 Jahren Blindheit zwar noch nie auf die Idee gekommen, die Treppe alleine unbegleitet hoch zu gehen, aber sicher ist sicher, weil alleine runter traut er sich dann nicht mehr.

    Ich komme wieder, kein Hund unten. Türgitter zu. Höre Geräusche von oben. Steht mein lieber Hund ernsthaft völlig gestresst oben an der Treppe, weil er nicht wieder da weg kam. Ich so :shocked:, weil ich Angst hatte, dass er gleich die Treppe runterfällt. Hab den Hund erstmal aus seiner misslichen Lage befreit, er konnte da oben halt auch nur auf dem kleinen Flur liegen, weil alle anderen Zimmer zu waren. Keine Ahnung, was er da wollte. Aber noch viel mehr frage ich mich, wie zur Hölle er da überhaupt hingekommen ist?!