Jago hatte anfangs Zwingerhusten, weshalb ich ihn auch nicht gleich haben konntwe.
Als ich ihn dann bekam hieß es der Zwingerhusten wäre ausgeheilt. Der Arme hat die erste nacht komplett durchgehustet und ich bin am nächsten Morgen gleich zum TA, war noch nichts ausgeheilt.
Ich habe dann das Tierheim informiert, wel er mit nem ganz süßen Boxerwelpen zusammen war, der auch Zwingerhusten hatte und ich die informierenb wollte, dass da noch nichts ausgeheilt ist.
Eine Woche später habe ich einen Anruf bekommen, dass der kleine boxer gestorben ist und, ob Jago denn noch lebt.....
Kurz darauf kam noch raus, dass Jago schlimme Darmparasieten hatte, die es in D überhaupt nicht gibt.
Trotzdem ist er mein absoluter Liebling und Traumhundi immer schon gewesen, auch wenn ihn mit 4 Monaten schon nicht interessiert hat was ich tue und er immer schon am liebesten eigene Wege gegangen ist 
Ansonsten haben sie keine Aussagen über Jago gemacht, konnten sie jedoch auch nicht, weil er ja von der Strasse kam.
Bei Ziora war die größte Mogelpackung, dass die Leute sich als Pflegestelle ausgegeben haben und dann heraus kam, dass sie privat Leute waren, die Zora aus schlechter Haltung geholt hatten. Sie haben behauptet, dass sie die kleine von Anfang an vermitteln wollten, ich glaube eher dass sie sie für sich geholt haben und dann nicht mehr klar gekommen sind, aber das kann ich nicht sicher wissen. ALs ich sie nach einem Tag zurück geben wollte da sie sich doch als ganz anderst als geschildert herausstellte wollten sie vom Hund nix mehr wissen. Außerdem haben sie mich gradezu gedrängt sie gleich mitzunehmen als ich zum anschauen da war.