Beiträge von redborder

    Ui Astrid, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Borderbande. Schön, daß alles gut gegangen ist. Hatten schon ein wenig aus der Ferne mitgefiebert.
    Ich erwarte natürlich auch ganz sehnsüchtig Bilder von den Zwergleins. Bis dahin dann gute Besserung für Dich und Grüße ins helvetische Lazarett
    von Sanny :hallo:

    Ei Grischdiene, daß freut mich ja.
    Hab SchmuseLucy irgendwie immer noch nicht richtig live gesehen. Die Häuslebauerin ist meist flux verschwunden. Kommste denn Samstag nu überhaupt noch? Ansonsten fall ich halt bei Dir ein :D um es Lucy an de Schäfekens zu sehen.

    Hallo layokile,
    bei manchen Themen kann es schon mal turbulent werden, gerade wenn es um Erziehungsfragen geht. Da kann auch schon mal der Ton etwas an Freundlichkeit verlieren, das wissen wir.
    Das Team von DogForum ist stets bemüht dem Einhalt zu gebieten, wenn es mal zu doll wird. Wir machen uns die Mühe, annähernd alle Beiträge zu lesen und ein Auge auf dem Geschriebenen zu haben. Aber wenn kontrovers diskutiert wird, wird bisweilen nicht immer mit Samthandschuhen angefasst, dennoch glauben wir, daß wir mit DogForum eine sehr freundliche und informative Community haben.
    Auch wenn Dir speziell dieser Thread nicht so gut gefällt, wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum. :freude:

    LG Sanny

    :D :D also wir haben aktuell 55 Kühe und nächstes bzw. übernächstes Jahr sollns sowas um die 70 sein. Keine Sorge Grischdiene, Du siehst, nicht bei allen Viehhaltern ist der Anstieg prozentual gesehen so hoch :D :D

    Und das Thema "hüten" und "ver-hüten" hat im weitesten Sinne schon was miteinander zu tun. Beim Hüten wird "nachgetrieben" oder wahlweise "weggetrieben"... und übers ver-hüten können wir uns ja am Samstag unterhalten. Ich hab nämlich davon überhaupt keine Ahnung :shock:

    Erheiterte Grüße Sanny