Beiträge von redborder

    Ach Chrissy...
    ich halte dem Emmylein ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder in Ordnung kommt und ihr einen gescheiten
    Befund erhaltet!


    Zitat

    Wenn beim letzten Test auch nichts rauskommt, dann werden wir halt so lange es geht
    weiterleben mit diesen Symptomen, und wenn's mal nicht mehr geht, Abschied nehmen


    Hoffentlich wird das nicht der Fall werden.


    Sanny

    Zitat

    Ich mag immer schon gar nix mehr schreiben wie es bei uns ist - manchmal denk ich, ich leb auf einem anderen Planeten....... aber so sehen bei uns Hund - Schaf - Begegnungen aus:
    Hat hier irgendwer Streß???


    Uploaded with ImageShack.us


    :D :D Das sind BERGSCHAFE! Die hätten nicht mal Stress, wenn ein Düsenjet neben ihnen einschlägt.
    Meine Schafe wären bei dem vorbeirennenden Hund auf der anderen Seite der Koppel gestanden. Das Verhalten der unterschiedlichen Rassen ist bemerkenswert.


    Sanny

    Zitat

    He Sany du hast ja gar keine Krönchen mehr. :) darfst du ales ehemalige trotzdem noch auf die Insel? ;)


    Liebe Kathrin, es ist alles ganz toll für mich gelaufen!
    Ich bin als langjähriger weiblicher Mod über 40 bereits in der glücklichen Lage, den Vorruhestand
    zu wählen: sitze also hier auf der Insel, lasse mir das Haupt von der Sonne bescheinen, gekühlte Coktails
    reichen und hin und wieder spring ich in den Pool.
    Ins Forum schau ich kurz bevor das Buffet am Strand eröffnet wird und gebe meinen ehemaligen Kollegen ne Schelle, wenn sie Meldungen nicht schnell genug bearbeiten.


    So, nun aber back topic.
    Ob es bald eine neue Frühstücksgeschichte gibt?
    Die fehlen mir hier auf der Insel nämlich ganz schrecklich.


    Sanny

    Der Forenstammbaum. Alle entstanden aus dem- wie könnte man es nennen?- Urvaterforum, prähistorisches- oder Adamsforum... da ist wirklich was dran.
    Mir fällt auf, das in diesem Forum hier die Fußpilzecke fehlt.
    Sollte der Erfolg etwa darauf beruhen?


    Lass mal nachsehen: 12 User im Chat. Völlig Fremde, nicht verwandt und nicht verschwägert.
    Jepp, muss am Fußpilz liegen.


    Ach, die kleinen, feinen Foren- aber ich mag sie trotzdem.


    Sanny

    Was ich vielleicht noch zum Flipside 300 erwähnen sollte:
    Wenn man die Kamera entnehmen will, kann man einfach aus den Schultergurten rausschlüpfen, den Rucksack am geschlossenen Bauchgurt um die Taille herum vor sich drehen und den Rucksack so öffnen.
    Man muss ihn also gar nicht absetzen und hat trotzdem die Hände frei.
    Wirklich eine klasse Patent.


    Sanny

    Lowepro Flipside!
    Diebe haben keine Chance, die Kamera von hinten rauszuklauen.
    Kommt wohl häufiger vor, als man glaubt.


    Hier:


    Und in den 300er müsste all Dein Zubehör reinpassen.


    Ich bereue den Kauf nicht.


    Sanny


    Edit: ich sehe gerade, in schwarz ist er sogar günstiger:

    "Oh, genau so einen tollen Arbeiter möchte ich auch"
    "Kein Problem, genau diese Verpaarung wird bei der nächsten Läufigkeit von Fay wiederholt"
    "Bestens! Einen Rüden hätte ich gerne, und wenn er tricolor ist, dann gehört er mir"


    Einige Wochen später war es soweit, die Welpen waren geboren, vier Hündinnen, drei Rüden: einer davon tricolor.
    MEINER! Wurde vom Züchter auf den Namen Indigo getauft und war fortan "mein" Welpe bei jedem
    Besuch dort.


    Dumm nur, dass Indigo mich augenscheinlich nicht wahrnahm. Jedes auf den Schoß nehmen wurde mit einem Wegkrabbeln quittiert, jede Annäherung meinerseits mit seiner unnachahmlichen Ignoranz.
    Aber schöööön war er, klassisch tricolor und dass ich mich zukünftig über ein blaues Auge in seinem wunderschönen dreifarbigen Gesicht freuen dürfte lies mein Herz für diesen Hund dahinschmelzen.


    Nur meines.
    Seines nicht mal im Ansatz.


    Er mied mich beharrlich wann immer ich erschien und auch die restlichen Welpen zeigten kaum Interesse für die Besucher an der Wurfkiste.


    Ausser einer. Dick, schwarz-weiß und mit viel zu vielen weißen Tupfen in der schwarzen Decke, Schlabberöhrchen und faul.
    Immer und immer musste ich den kleinen Fettsack von mir wegschieben, immer und immer wieder kugelte er sich in meine Richtung und hielt erst inne, wenn er bei mir angekommen war. Dann schien er zufrieden zu brummeln und kuschelte sich an mich.
    Fürchterlich. Welch Nervensäge.



    Dieser kleine dicke Welpe hatte noch keinen Besitzer gefunden, aber es gab noch Interessenten.
    So auch eine Dame, die einen Rüden haben wollte. Tricolor sollte er sein. Unbedingt.


    "Tut mir leid, der einzige Tricolor ist schon vor dem Decktermin vergeben worden" war die Antwort des Züchters.
    Die Dame war geknickt.
    "Ob ich mir vorstellen könnte, auf den Tricolor zu verzichten und den dicken schwarz-weißen nehmen würde? Höchstwahrscheinlich bekommt er auch ein blaues Auge"


    "Niemals, der Tricolor gehört mir und den will ich, ich war die Erste"


    Die nächsten Besuche an der Wurfkiste und später im Welpenauslauf liefen immer nach dem gleichen Schema ab: der schöne Indigo scherte sich einen Furz um mich, der dicke schwarz- weiße schien Tränchen in die Augen zu bekommen, wenn er mich nur sah, wich nicht von meiner Seite und wollte um jeden Preis zu mir.
    Lange hab ich es ausgehalten, lange um die Gunst des Schönlings gebuhlt.
    Gewonnen hat das Dickerchen, seit beinahe sieben Jahren mein Schatten, mein Kamerad, mein bester Arbeiter und treuester Freund.


    Ionto.