Beiträge von redborder

    Bei uns soll die Pferdesteuer auf 500 Euro pro Tier und Jahr kommen. Die Hundesteuer wird auch erhöht.
    Dann kann ich mir überlegen, wen ich von den Vieren abgebe....


    Wenn die Gemeinde zumindest was für uns Reiter tun würden, wärs ja ok. Aber damit Bauprojekte zu finanzieren, die wegen Rechenfehler um ein Milliönchen teurer wurden- find ich jetzt nicht so toll.


    Sanny

    Zitat

    Ich würd da aber grundsätzlich eh nicht lange rummachen. Ich hab einfach umgestellt (egal ob jetzt von Fertigfutter auf "Barf" oder innerhalb von den Fertigfuttern). Ich halte von der Mischerei nichts.


    Aber wenn der Hund superempfindlich ist?
    Ich habe auch so einen Kandidaten. Da ging nur gaaaaanz langsame Umstellung ansonsten wurde das mit hässlichem Durchfall quittiert.


    Sanny

    Wenn sich rein gar nichts auf den Fahrten geändert hat, würde ich auch auf pure Ungeduld/ Freude auf das bevorstehende Gassi tippen. Sozusagen ein Ritual.
    Sag doch dem Hund einfach, dass er es lassen soll- oder kennt er kein "nein"?


    Sanny

    Willst Du ihn nach Deutschland mitbringen oder lebst Du in Thailand?
    Und ja, die meisten Welpen sind süß und haben noch ein tolles Wesen ;)
    Selten einen richtig ätzenden Welpen kennengelernt, der mein Herz hätte versteinern lassen.


    Sanny

    Ich glaube, da kann man nur mutmaßen... vor allem, weil es noch ein Welpe ist.
    Warum ist es Dir denn so wichtig zu wissen, was in dieser Strandcafebekanntschaft alles drin ist?


    Neugierig, Sanny

    Zitat

    Hallo Sasi =)
    Sind die Bilder in deinem Fotothread auf seite 57 mit der Nikon Collpix gemacht worden?


    Nein, die sind mit einer Nikon D3100 gemacht.
    Bei Deiner ursprünglichen Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich mit diesen Kameras nicht auskenne- vermute aber, Du suchst eine eierlegende Wollmilchsau ;)


    Sanny