Beiträge von monty2010

    Hallo, Monty war auch erst mit ca. 4 Monaten so richtig stubenrein! Geb dem kleinen noch etwas Zeit und geh einfach lieber mal öfter raus mit Ihm!

    Das hört mit der Zeit von selber auf! Man sagt so als Faustregel, erst wenn ein Hund mit 6 Monaten noch nicht richtig stubenrein ist, könnte ein Organisches oder anderes Problem geben!

    Zitat

    Ich glaube (und weiß durch meine Arbeit ;) ), dass jeder Mensch da ganz eigene Bedürfnisse hat und auch einen unterschiedlichen Stoffwechsel. Es gibt Menschen, bei denen wirklich der Blutzucker runterfährt, und die null Energie haben, wenn sie nicht ausreichend Frühstücken und auch ansonsten sehr gut essen. Trotdzdem sind gerade diese Menschen oft ausgesprochen dünn.
    Andere verstoffwechseln und brauchen weniger, sind aber trotzdem vielleicht sogar kräftiger, wie die Leute aus Kategorie 1.

    Ich denke, jeder sollte da genau auf seine (echten!) Bedürfnisse achten, nicht mehr essen, als er benötigt, aber auch nicht weniger.

    :gut: - Na das ist doch mal gut ausgedrückt!

    Denke auch das ist bei jedem anders. Meine Schwester ist den ganzen Tag am mapfen und trotzdem dürr!

    Ich glaub wenn ich soviel Essen würde, könnte man mich bald in der Gegend rumrollen!!!

    Und ich finde, Mittags ne Kleinigkeit (mit vollem Magen, würde ich einpennen und könnte nicht arbeiten) und Abends eine warme Mahlzeit ist eindeutig ausreichend!

    Früh: nichts, gibt es nie was, außer ner Tasse Kaffee im Büro
    gerade: Reste von den Schinkennudeln von gestern Abend
    Abends gibt es Tiefkühl-Paela!

    Ich staune hier echt, was manche Menschen so den ganzen Tag essen!!!

    Wir essen z.B. am Wochenende nur Abends, sonst nichts!

    Zitat

    Entschuldigt, aber 1-2 Stunden im Zwinger ist kein Weltuntergang für den Hund. Und kein Grund zu sagen, "wozu hast du denn überhaupt Hunde"?

    LG Levke

    Die Hunde sind den ganzen Tag nur draußen oder im Zwinger!!! Die dürfen nie rein!!!!