Hallo, wie alt ist er denn??? Also der Hund, nicht der Tisch!
Vielleicht macht er das aus lauter Protest?! Flegelalter???
Blasenentzündung würde ich auch ausschließen, dann wäre überall pipi....
Hallo, wie alt ist er denn??? Also der Hund, nicht der Tisch!
Vielleicht macht er das aus lauter Protest?! Flegelalter???
Blasenentzündung würde ich auch ausschließen, dann wäre überall pipi....
Hallo, das ist ja ne ganz süße Maus!!!
Viel Spaß hier und mit der süßen!!
LG _monty
[/img]
Sonst klappt alles schon richtig gut! - Danke für den Tipp
Das Buch werde ich mir gleich mal besorgen.
Kann ja so nicht weitergehen, da macht das spazieren keinen Spaß mehr, wenn man ständig ausschau nach anderen Vierbeinern haben muß.
Ganz nervig ist es eben auch, wenn man eigentlich schon auf dem rückweg ist und wauzi in 500 mtr Entfernung noch nen "Kumpel" sieht. Ab und zurück!!!
Wenn wir nur zu zweit unterwegs sind, kommt er sofort wenn man Ihn ruft oder pfeift.
Ist eben bloß wenn andere Hunde auch nur in Sichtweite sind! Dann geht gar nichts mehr... Er läuft dann zielstrebig zu Ihnen hin und wir sind völlig vergessen. Selbst die tollsten Leckerlies helfen da nichts mehr!!!
Das mit der Schleppleine werden wir mal versuchen!
Hallo,
unser kleiner Aussie Welpe (4,5 Monate) läßt sich leider nicht abrufen, zumindest nicht wenn er andere Hunde sieht! Da können wir uns in Luft auflösen, es interessiert Ihn dann nur noch der andere Hund! Auch umdrehen und weglaufen bringt rein gar nichts!
Kann uns jemand einen Tipp geben, wie man das ändern kann???