Beiträge von Weika

    Guten Morgen miteinander :)

    Seit einer Woche ist meine Zwerpudelhündin bei mir und wir suchen ein paar nette Hundekontakte, gern Welpen oder kleinere Hunde. Wir sind aber nicht festgelegt ;)
    Würde mich freuen, wenn Marla auch unter der Woche ein paar Hundekontakte hätte, nicht nur am Wochenende die Welpenstunde. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und noch ein wenig zurückhaltend anderen Hunden gegenüber.

    Liebe Grüße

    Zitat

    Den Stoff hier http://blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28 find ich schön, die anderen Vorschläge sind zwar auch net schlecht aber irgendwie langweilig... Wir stehen mehr auf bunt... Obwohl die braune Lavaborte echt auch toll is...

    Könnt ihr euch auch was bunteres an ihm vorstellen? Ich hoff ich nerv euch net...

    Wie siehts denn mit nem ganz wilden Kontrast aus? Muster mischen ist ja gerade auch total in! :D
    http://blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28

    Bunt isses!

    Lieber TS,
    würdest du mit einem Hundewelpen so umgehen? Ihn nachts vor die Tür sperren wenn er sich mit 5 Wochen nachts allein nicht ruhig verhält?
    Ungefähr das tust du dem Kätzchen an.

    Abgeben würde ich nicht gleich sagen. Wenn es im Vorfeld versäumt wurde, sich zu informieren würde ich das möglichst schnell nachholen und dem Würmli einen Gefährten gönnen. Sie werden spielen, schmusen und dich zunehmend nachts schlafen lassen.

    Wenn dich das schon nervt, dann wirst du dich aber wundern, wenn Katz ins Flegelalter kommt. Er/Sie, ich weiß es grad nicht genau, wird raufen wollen, dann kannst du nur noch mit Stahlkappenschuhen und Kettenhandschuhen rumrennen. Kein Witz, Katzenkrallen und -zähne sind sehr schmerzhaft.

    Katzen sind wider der noch immer verbreiteten Meinung keine Einzelgänger, sondern haben soziale Bedürfnisse mit Artgenossen, wie spielen und Körperpflege. Ich lecke meiner Katze nicht die Ohren aus und ich jage sie nicht auf allen vieren den Kratzbaum rauf :roll:

    Ich kann dich verstehen: Als unser erwachsener Kater (TH) zu uns kam sagte man uns, dass er ein "Einzeltier" ist und andere Katzen nicht leiden kann. Um vier war unsere Nachtruhe vorbei. Wir haben eine Katze dazu geholt. Es ist nicht nur für ihn, sondern auch uns eine Bereicherung. Er ist ruhiger, ausgeglichener, hat jemanden zum jagen und kuscheln. Weniger verschmust uns gegenüber ist er nicht. Das ist ja leider ein sehr häufiges (und egoistisches) Argument nur ein Kitten zu nehmen. Und es ist definitiv Mist. Unser Kater hatte zwei Wochen genug mit der Katze zu tun. Danach kam er wieder zu uns aufs Sofa gekuschelt.

    Bitte lass dich dich nicht verschrecken, informiere dich deinem Tier zuliebe.

    PS: Zwei Kitten machen auch Blödsinn. Ein Kitten macht mehr Blödsinn, weil es sich mit nichts uns niemandem beschäftigen kann.