Beiträge von Kiki1

    Paul, Rudi, oder Oskar finde ich für einen Boxer klasse.


    Alternativ auch gerne Wayne, oder Murphy. :smile:


    LG Tina

    Ich lass meinen Collie auch jedes Jahr scheren (ganz kurz), seit nun mehr 5 Jahren, er ist jetzt 12, man kann richtig merken, wie gut ihm das tut, er ist viel agiler. Gut, vom Fell her merkt man das schon, nach dem 2. oder 3. scheren, aber mir ist wichtig das er sich wohlfühlt und er muß keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. :smile:



    LG Tina

    Zitat

    Also....ich bin jetzt kein Verhaltensforscher in Bezug auf Hunde....aber, der Junge stand definitiv nicht zwischen irgendwelchen Fronten..... der Hund hat es auf das Kind (die Beute) abgesehen....Siehe Verhalten, Körperhaltung, das Anpirschen des Hundes, einfach alles....


    Ja, so sehe ich das ja auch, aber ich bin ja auch kein "Experte". :roll:

    Die ersten Experten, sofern sie es denn sind, haben sich zu Wort gemeldet im TV, glaube RTL war es. Die gehen davon aus, das im Vorfeld schon Hund und Katze eine Meinungsverschiedenheit hatten und der Junge nur zufällig zwischen die Fronten geraten ist. :???:

    Wer weiß, wir waren ja nicht dabei.


    LG Tina

    Dafür gibt es ja Gesetze, das man sich dran hält!!


    Wenn man sich da mal vorher drüber informiert hätte, hätte man gewußt dass das einführen eines Hundes dieser Rasse nach Deutschland verboten ist.


    Da brauch man nur mal einen unbeliebten Nachbarn haben, oder das Ordnungsamt hat seine Leutchen unterwegs, und man erwischt dich, dann ist nicht nur der Hund weg (sprich Tierheim), dann wirst du auch noch strafrechtlich verfolgt.


    So ist das nun mal, da kannst du es noch so gut meinen mit dem Hund, das interessiert die Gesetzgeber aber nicht!


    Alles Gute für den Hund.
    Gruß Tina

    Genauso wenig wie ich möchte das mich jemand Fremdes einfach angrapscht, genauso wenig möchte ich das ein Fremder meinen Hund anpackt, fertig.
    Und auf anfassen von Fremden steht der Rocky schon mal garnicht. Muss er auch nicht.


    Und von wegen Panik kriegen wegen dem Hund, wer Angst, oder Panik hat vor fremden Hunden, der packt die auch nicht freiwillig an.


    LG Tina

    Zitat

    Sieht für mich nicht aus wie ein Husky. Da der Hund aus unseriösen Quellen stammt solltest du froh sein wenn er gesund ist. Reinrassig ist ein Hund ohne Papiere in jedem Fall nicht, weil er keinen Nachweis über die Elterntiere besitzt. Informiere dich bitte beim nächsten Hundekauf besser, mit solchen Aktionen unterstützt man, dass weiter Welpen unter erbärmlichen Zuständen billig produziert werden.


    Sorry, da muss ich dir widersprechen, mein Hund hat auch keine Papiere, aber der ist sowas von reinrassig, mehr geht schon nicht. ;)


    So, jetzt zu der knubbeligen Lütten, also einen reinen Husky sehe ich da nicht drin, da könnte auch ein weißer Schäferhund drin sein.


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß zusammen.


    LG Tina