Beiträge von Morrigan

    Hier mal wieder 2 Fotos von den beiden:

    Externer Inhalt www.airedale-freunde.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.airedale-freunde.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Frau Ent läuft übrigens schon selbstständig ins Haus zum Kühlschrank, wissend, dass da die Schüssel mit dem gequollenen Weizen wohnt Nür öffnen tut sie ihn noch nicht allein :hust:

    Auch ein sehr lustiger Anblick ist folgender. Sie stehen ja immer vor der verschlossenen Terassentür und warten, wenn sie Hunger haben. Herr Ent fummelt dann immer an seinen Bauchfedern rum, wenn ich sie also mal nicht bemerke oder außer Haus bin, finde ich empörte Federn da liegen. :ugly:

    Wenn Frau Ent sieht, dass wir im Untergeschoss sind( Bodentiefe Fenster) und nicht sofort zu ihr gehen und den Napf rausstellen, läuft sie außen die Fenster ab und starrt uns empört an.

    Neulich wieder. Männe steht an der Kaffemaschiene und warten bis die Tasse durchgelaufen ist. Läuft Frau Ent von der Terasse ins Gemüse Beet vors Küchenfenster und hämmert mit dem Schnabel gegen die Scheibe.

    Nach dem Motto " ich sehe dich!" :D

    Zitat

    ... wenn man aus den Henkeln einer Umhängetasche eine Hundeleine machen möchte :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nicht lachen :D

    Das hat mich mal gerettet. Ich mit damals noch beiden Hunden und Männe zu den Schwiegereltern 700km entfernt gefahren, beim ankommen stelle ich fest, dass ich keine Leine eingepackt habe :ugly:

    Natürlich war Sonntag und kein Zooladen offen. Da mussten Gürtel und Taschen Hänkel herhalten, um aus der Stadt ins Grüne zu kommen, wo die "leinen" dann endlich abkonnten.

    Zitat

    Habt ihr eure Hunde am Rad am Geschirr oder am Halsband? Ich denke, Madame wird am Halsband besser zu halten sein, am Geschirr hat's schon nen guten Ruck gegeben... :?


    Wie ich schon schrieb, nur mit Geschirr, ein Stolpern vom Hund reicht um sich Kehlkopf und/oder Luftröhre zu zerquetschen.

    Die Wunde sieht unmöglich aus, ich habe jetzt schon viele OP Wunden in "meiner" Praxis beim Praktikum gesehen, so schlim sah keine aus.

    Sofort zu nem anderen Arzt, möglich dass da eine Wundkorrektur nötig ist, da die Wundränder sich nicht mehr schließen werden.