Beiträge von Morrigan

    Zitat

    Gerne :)
    Ich koche meist frei Schnauze mit irgendwelchen (Fixprodukt-) Hilfsmitteln

    Also Putensteaks in kleine Stücke schneiden salzen, pfeffern und mit etwas Fett anbraten. Die Tomaten und Gurken in Spalten/Stücke schneiden, etwas Zaziki (ich hatte welchen vom Aldi, der is richtig gut) dazugeben, ein kleines Becherchen (ca. 150g) Joghurt dazu, ein Päckchen Salatkräuter und alles mischen. Dann die Steakchens aus der Pfanne nehmen, den Bratsatz mit Milch und nem Schuss Sahne lösen, ein Päckchen Jägersaucenpulver dazu. Dann noch Nudeln kochen, fertig :)
    Dazu hat denn auch der Zaziki pur sehr lecker geschmeckt!
    In der Sauce hätten sich sicher auch Scheiben von frischen Champinions gut gemacht...

    lg, Pudel :)

    Dankeschön :D

    Nachmal :gut: auf diesem Wege, Klasse!

    Zitat


    Das Knurren würde ich auf gar keinen Fall unterbinden, denn das ist nunmal die einzige Möglichkeit für einen Hund uns Menschen zu "sagen", hei - lass das, das paßt mir nicht.
    Wenn Du ihm das verbietet oder abtrainierst .. tja, dann versucht er womöglich bei nächsten Mal seinen Unmut gleich mittels seiner Zähne zu bekunden.

    Das Knurren kann man als die Zündschnur einer Dynamidstange sehen. Wenn sie glüht und kürzer wird, kannst du noch handeln.

    Wenn du sie abschneides(Knurren verbietest) geht der Kasten hoch, ohne das du was tun kannst.

    ----------

    Edit: ich finde es super, dass du alles noch einmal überdacht hast :2thumbs:

    Solche Foris brauchen wir!

    Fehler macht jeder, nur das Einsehen, das ist das schwerste

    Bin auch seit Montag mami :D

    Er ist sogar schon von selber rausgegangen :D

    Wegem dem Loben, ich hab ihn imer dann gelobt, wenn er fertig war, weil ich den Eindruck hatte, das mein Lob beim Hinsetzen ihn eher stört :???:

    Lieber gleich tanzen :???: Lerne gern dazu

    Zitat

    :motz:
    Öh,ja hier waren die eigendlich vorbei oder wenigstens nicht mehr so schlimm.
    Nicht schon wieder das Theater.
    Obwohl,wenn man im Wald mit drei Hunden kam,hatte man immer freie =) Bahn

    Franzi

    :lachtot: Da haste recht

    Zitat

    Bei uns gab es gestern Putensteakletts natur mit Spaghettinudeln und Jägersauce, dazu Tomaten-Gurkensalat mit Joghurtsauce und Zaziki mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

    Und für heute bin ich noch am suchen... Ofenkartoffeln? Kartoffelsalat? Pute im Asiastyle (mit Honig-Soja-Sesam-Gemüse)...

    Ich werd mal weiter durchackern ;)


    Bitte bitte, auch Rezept will :gott:

    Sonnenblumenöl hat in Laborexprimenten mit Mäusen sich als Krebsfördernd erwieden.

    Arme maus, wenn du so ein schlechtes Angebot hast :bussi:

    Ich mekere weil ich noch keinen Schlachthof gefunden habe, dir gehts da ja wirklich schlechter :/