Beiträge von Morrigan

    Zitat

    ? Ich stelle mir den Wolf vor, der vor dem erlegten Reh sitzt und sagt "Tja, das ist ja nun dumm, der Knochen würde mich echt anmachen, aber wo ist hier der nächste Tierarzt, wenn ich einen Darmverschluss bekomme??"

    Das ist ja mal nur genial und triffts auf den Punkt! :lachtot:

    Weintrauben und Rosinen lösen Vergiftungen bis zum Nierenversagen aus.
    11,6 Gramm Trauben pro Kilogramm Hund lösen bereits eine schwere Vergiftung aus. Bei einem 20 Kilo Hund sind das 232 Gramm Trauben.

    Und meine ist vor Freude auf die Knie gegangen, weil ich die einzige der 10 Welpenkäufern war, die sofort meint: "Na klar barfe ich gleich voll" :lachtot:

    Sie musste ihre Zwerge teilbarfen, weil sonst alle anderen Welpenkäufern mit ihrem Trofu allein da gestanden hätten und der Hund die Nahrung verweigert hätte.

    Es ist ohne Zweifel kreuzgefährlich, einem Hunde der nur Fefe gewöhnt ist, erhitzte Knochen in rauen Mengen zu geben, wie sie eben bei einer Grillparty anfallen.

    Da werden auf dem knochenteller angenagte Hühnerbeine, Flügel, Kotelettknochen und ähnliches gesammelt(in großen Runden fallen da locker ein paar Kilo an).

    Mann will dem Hund was gutes tun(da der arme kerl ja sonst nur Trockenkügelchen bekommt) und gibt ihm die Riesenmenge erhitzter Knochen.

    Dass das Kamikaze gleich kommt, dürfe uns klar sein. Auf solche Menschen ist dieser text bezogen und hat dort auch absolut recht.

    Von artgerechter Ernährung ist das aber weit entfernt.

    Zitat

    Hast Du ein Problem mit meinen Antworten?? Ich behaupte mal sie sind knapp, präzise und verständlich auf den Punkt gebracht. Es muss ja nicht stundenlang um den heißen Brei geredet werden!

    Ja ich zumindest und ich scheide da ja nicht die einzige zu sein. Im übrigen beziehe ich mich auch dein gesamtes Auftreten im Forum, nicht nur hier, für den Fall, dass du das wieder überlesen haben solltest.

    Es gibt einen deutlichen Unterscheid zwischen direkt und unverblümt(was ich mag) und schlichtweg unhöflich.