Ich hätte ja nun auch was wegen der Katze sagen könne, aber auf das Niveau will ich mich gar net runterlassen.
Sie haben sich auch schonmal beschwert, als wir mit unserem Sohn ein kleines Feuer in so einer Feuerschale gemacht haben. Ihr Kleiner hat scheinbar Asthma und der Qualm ( habe ich gar nicht gemerkt) würde zu ihren Fenstern ziehen (die Frau sprach´s und steckte sich eine Zigarette an...
). Der Mann ist übrigens Anwalt von Beruf.
Beiträge von biewer
-
-
Mein Mann ist um 7 Uhr gegangen. Hier waren in der letzten Woche noch Herbstferien und die lieben Nachbarn hatten wohl frei.
Die Hunde sind sonst vormittags nicht alleine - es war nur eine Ausnahme, da ich in dieser Woche nicht da war.
-
Hallo und willkommen hier!
Wie ist es, wenn ihr nach einem gemeinsamen Spaziergang zusammen in eure Wohnung geht?
-
Hallo,
eigentlich ist es lächerlich....
Ich glaube, wir bekommen ein Problem mit den Nachbarn. Gestern haben sie sich beschwert, dass unsere Hunde sie in der letzen Woche immer geweckt haben. Ich war in dieser Woche nicht da und mein Mann fährt morgens eher zur Arbeit. Die beiden haben anscheinend morgens mal gebellt (andere Nachbarn haben aber wohl nix gehört).
Unsere zwei bleiben eigentlich problemlos alleine - daran kann das morgentliche Bellen nicht liegen (falls es überhaupt stattgefunden hat). Nun ist es so, dass hier fast alle Leute Hunde haben, besagt Nachbarn aber eine Katze.
Diese Katze ist ständig in unserem Garten, da unsere Hunde dort momentan nicht rein können. Wir haben neu eingesät und nun sind dort auch zum Vergnügen der Mieze etliche Vögel. Ich vermute, dass die Katze in der letzen Woche auch immer dort war und dadurch die Hunde povoziert hat.
Wie würdet ihr reagieren, ode würdet ihr überhaupt darauf reagieren?
Es sind übrigens Leute, die hier schon mit mehreren aneinandergeraten sind und anscheinend auch Streß suchen.
Wir wohnen übrigens in einem EFH in einer ländlichen Siedlung. -
Hallo,
Du bekommst einen Hund aus KAMERUN??? Hoffentlich ist das nicht so eine unseriöse Abzocke.... Oft werden nämlich süsse Welpen mit so einer Story von dubiösen Vermehrern angeboten.
-
Zitat
Hat irgendwer denn bei Yorkshire Biewer Züchtern gute Erfahrungen gemacht?
Guckst Du hier
http://www.ach-l.de/home1.DeutscherBiewerClub.htmZitatUnd wahrscheinlich eine echt dumme Frage, aber auch wenn dieser Hund eigentlich ein Mischling ist, kann man ihn mit Papieren kriegen oder?
Der Biewer ist KEIN Mischling, sondern ein reinrassiger Yorkie!
Das blau-weiß-goldene Fell ist eine reine Farbmutation.
Oft werden aber Mischlinge zwischen Havaneser und Yorkie als Biewer angeboten - es sind aber keine.
Im oben genannten Link findest Du alle Infos. -
Hallo,
ich habe einen Biewer
Er ist seeeeeehr bewegungsfreudig und ausdauernd. Und da er ein Terrier ist, ist auch der Jagdtrieb nicht zu unterschätzen.Falls Du weitere Fragen hast.....
-
Hallo,
habe ehrlich gesagt eigentlich keine Ahnung, aber bin mal auf der Suche nach einem Diät-Rezept auf diese Seite gestossen:
http://www.vegan-hund.de/ernaehrung/start
Vielleicht hilft es Dir ja. -
Hallo,
da musst du das Alleinebleiben wohl nochmal komplett neu aufbauen. In etwas so:
https://www.dogforum.de/alleinebleiben…ung-t62763.html
An der Tür kratzen ist natürlich blöd. Aber auch da würde ich versuchen, einen Moment abzuwarten, in dem sie nicht kratzt, bevor ich wieder reingehen würde. Denn gehst Du rein, während sie kratzt (und sei es auch nur um sie dafür zu strafen), hat sie ja genau das errreicht, was sie wollte und wird es sicher nicht sein lassen. Dann also eher versuchen, die Tür vor Beschädigungen zu schützen.
Und bitte bitte nicht vor dem Supermarkt anbinden. Es sind schon soooo viele Hunde gestohlen worden, als Herrchen oder Frauchen mal schnell einkaufen gehen war.
-
Mal ein kurzes Update:
wir waren gestern auf der Hund & Pferd in Dortmund und Mitch hat uns begleitet. Da war auch ein Stand, der Gewichtsberatung durch den TA angeboten hat. Die frisch geeichte Waage dort zeigte
23,6 kgwir waren total baff :jg: