ZitatHab ich auch spontan gedacht.
Fenland Aussies und Fenlands "Divine" ?Ansnsten schöne HP.
Ineteressant wäre vielleicht noch eine Rubrik "aktivitäten".
Also was ihr mit Divine an Hundespor etc. macht..Oder auh über die Geschichte und ursprüngliche Verwendung des Aussies.
Ich hätte da soo viele Ideen.
Also, zur ersten Frage, wir haben Divine umbenennen lassen, weil sie ursprünglich "Kempf´s Divine" hieß und uns das gar nicht gefallen hat. Die Züchterin hatte zu spät den Kennelnamen beim ASCA registrieren lassen, darum wurde automatisch der Nachname des Züchters genommen.
Wir hatten das mit der Züchterin aber abgesprochen und dann direkt den ASCA kontaktiert um zu fragen inwiefern man den Namen ändern kann. Da ich die Besitzerin bin, kann ich den Namen umändern wie ich es möchte und wir haben uns dann für diesen Namen entschieden
Wir haben das original Registration Certificat nach Amerika geschickt, den gewünschten Namen drauf geschrieben und hatten innerhalb von 14 Tagen das umgeschriebene Registration Certificat per Post zurück.
Der Punkt Aktivitäten kommt auch noch, allerdings machen wir momentan noch keinen aktiven Sport mit ihr (sie ist ja erst 11 Monate), aber zum Spätsommer und wir werden dann mit Agility und ggf. Obedience beginnen.
Das mit der Geschichte und die ursprüngliche Verwendung des Aussies find ich gut, würde aber auf unserer HP finde ich etwas zu weit führen.
Aber ich bin ja auch noch nicht fertig, das Grundgerüst mit den wichtigsten Daten steht und der Rest kommt dann nach und nach :-)