Das die Kinder weniger Angst haben wenn ich ruhiger bin habe ich auch schon gedacht und mir vorgenommen das nächste ( das wahrscheinlich leider kommen wird ) ruhig zu bleiben.
Zitat
Und nicht jeder Besi ist so klatschnäuzig wie ich oder andere hier und stellt sich dem Schäfi in den Weg.
Ja leider, das kann man aber auch nicht erwarten, finde ich. Das sind schon Hunde, die wirklich sehr gut auf ihren Besitzer hören sollten, das ist ja nun nicht meine Verantwortung.
Möchte hier nochmal betonen, ich renne bestimmt nicht rum und will jeden pöbelnden Hund 'melden'. Finde solche Unterstellungen nicht fair, die dienen wahrscheinlich dazu, das Thema lächerlich zu machen - 'die dämlichen Leute mit ihren Schoßhündchen stellen sich immer so an'?