Beiträge von Nakima + Nala

    Ok Ironie war das falsche Wort... und ich versuche mich nicht aus der Scheiße zu reiten, da ich zu dem stehe was ich schreibe... Leider aber nicht beeinflussen kann was verstanden wird.

    Gut um hier nicht ins endlose OT zu verfallen werde ich mich nun hier raus halten damit sich das Thema wieder um das eigentlich drehen kann.
    Und zwar ob es gut ist seinen Hund 8-10h alleine am Tag zu lassen.

    Zitat

    :gut: :gut:
    Danke für diesen Beitrag! Mir hat es beim Lesen bereits in den Finger gekribbelt bei den arroganten Aussagen von Nakima+Nala. 22 Jahre alt und noch so grün hinter den Ohren. Wahnsinn!!!!!

    Was hat dir in den Fingern gekribbelt? Warum bin ich deiner Meinung nach arrogant und grün hinter den Ohren? Nur weil ich mir Gedanken gemacht habe und mich bestmöglich abgesichert habe :???:
    Sorry das ich nicht so arm dran bin wie viele Menschen...

    Zitat


    Dann eben der genaue Wortlaut ;) Macht es trotzdem nicht wirklich besser, meine Liebe ... Job kann weg sein, Wirtschaftskrise kann sein & keine der Firmen will und braucht dich mehr, Freund kann weg sein, weil er eine findet, die besser verdient, die Mutter ist vielleicht auch nicht mehr da...

    Kannst du es dir dann immer noch leisten, so zu reden? :D

    Sweet ;)

    Ok du hast schon mal das richtige zitiert aber im Zusammenhang lesen ist wohl nicht so deine Stärke... Das war eine Antwort die nicht direkt mit dem Thema in Verbindung stand und mit meinem Hund absolut nix zu tun hat sondern lediglich mit meiner Einstellung das ich lieber den Job sausen lassen würde als meinen Hund abzugeben -.-
    Des weiteren ists mir Wurscht ob mein Freund mich unterstützt oder nicht, das es MEIN Hund ist. Wenn meine Ma wegfallen würde wäre es tragisch und ich müsste neu sortieren, aber ich habe eine Huta in der Nähe wo sie hin könnte.
    Wenn ich meinen momentanen Job verliere habe ich immer noch 2 Möglichkeiten weiter Geld zu verdienen ect. ect.
    Da ICH mir Gedanken gemacht habe was ist wenn...

    Zitat


    Und was könntest Du mit den Antworten anfangen? :???:

    Ist nicht persönlich gemeint, aber warum hast Du Dir einen Hund angeschafft?
    Doch aus purem Egoismus, wie alle anderen auch, oder?

    Naja kommt drauf an wie man Egoismus interpretiert. Eigentlich schon weil ICH mir nen Hund angeschafft habe um mit ihr zu arbeiten ich meine Freizeit gerne damit verbringe mich mit ihr zu beschäftigen und der ursprüngliche Plan war das ich n Studium zum Hundetrainer anfange, was dann aber Oh Wunder doch nix geworden ist :roll:
    Ich würde aber nicht behaupten, dass ich mir den Hund angeschafft habe nur um nen Hund zu haben...

    Zitat

    Sorry, aber bei dem Thread stellt es sich mir die Haare auf :hilfe:

    Und wer mit 22 schreibt, "absolut toller, sicherer Job, Freund der einen unterstützt" .. da kann ich nur sagen, werd erwachsen Mädel. Der Job kann ganz schnell weg sein (wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich auch schreiben, wer mit 22 schon fertig ist, kann keinen arg so tollen Job mit super Einkommen haben ;) - tu ich aber nicht, denn so denk ich eigentlich nicht), genauso wie der Freund auf einmal weg sein könnte :D oder oder oder..

    Sorry aber wer nicht mal richtig lesen kann sollte sich hier sehr zurück halten mit seinen Äußerungen!
    Ich habe weder geschrieben das mein Freund mich unterstützt noch das mein Job toll und sicher ist. Geschweige denn davon das ich nicht weiter Karriere machen möchte! Bei sowas platzt mir nämlich die Hutschnur!!

    Anders:

    Was möchtest du längerfristig mit deinem Hund machen?
    Warum hast du dir ausgerechnet einen Aussi und keinen anderen Hund geholt? Ich hoffe diese Fragen sind nicht zu persönlich.
    Und ich frage das deshalb weil ich nur mal erfahren möchte was du dir bei der Anschaffung so gedacht hast. Es ist NICHT böse gemeint so wie meine ganzen Posts vorher dich nicht angreifen sollten ich versuche es einfach nur zu verstehen :|

    Zitat

    Der Smilie ist da eher kontraproduktiv ;)

    Und nein, hier kriegt man keinen Gassigänger, die man sich mal eben als Azubi leisten kann, abgesehen davon, dass ich meine Hunde auch nicht jedem mitgeben würde, weil sie eben keine Mitläufer sind.
    Und die "Profis" hier in der Stadt kosten mal richtig Asche und oft noch KM Geld und wie man sich das als Azubi leisten kann wäre mir ein Rätsel.
    Verdient man als Azubi heutzutage soviel Kohle, dass man sich ne eigene Wohnung, Versicherungen etc. und einen Gassigänger leisten kann? :???:

    Ja aber man verdient als Bankkauffrau ungefähr das doppelte als wenn man Ausbildung beim TA macht... Und wenn sie mit dem Azubi Gehalt vom TA gerechnet hat müssten 100€ im Monat locker drinne sein...