Meine Zwei bei der Abenteuerrunde gestern
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Zwei bei der Abenteuerrunde gestern
Patty, 14,5 Jahre
Und Diego, im Januar wird er schon 11
Bei unserem TA war es im März/April so, das man nicht mehr mit rein durfte, sondern draußen warten musste. Ich bin wegen Diego alle 4 Wochen dort und hatte damals lange geschoben aus dem Grund. Im April waren wir dann dort und er wurde vom TA geholt (Diego ist schon in Panik geraten, als der TA nur in unsere Nähe kam). Er tat mir sehr leid, als er wieder raus kam, dachte ich noch, er hat es gut weggesteckt.
Im Mai mussten wir wieder hin und Diego hatte mehr Angst als je zuvor. Mittlerweile durfte man wieder mit rein (es gilt Mundschutz Pflicht und man muss wenn man rein kommt desinfizieren). Zuerst wartet man draußen, nachdem man sich an einem Fenster angemeldet hat und dann durften 4 Leute gleichzeitig ins Wartezimmer. Immer nur eine Person pro Tier. Die Wartezeit draußen hat Diego dieses mal nur noch mit Zittern verbracht, das war neu, hatten wir so extrem vorher nie. Mit rein wollte er gar nicht und drinnen hörte das Zittern nicht mehr auf, es wurde schlimmer, selbst sabbern tat er. Normal geht er immer problemlos mit ins Behandlungszimmer, an dem Tag, als ich ins Behandlungszimmer sollte, warf er sich auf den Boden und rührte sich nicht mehr.
Ich werde ihn nur noch im allergrößten Notfall alleine abgeben, ansonsten bin ich immer dabei, seitdem er gemerkt habe, ich geh mit, läuft er auch wieder mit rein und schmeißt sich nicht mehr auf den Boden.
Patty wird das Problem weniger haben, aber da will ich schon alleine wegen ihrem Tumor dabei sein, ob sich was verändert hat oder nicht.
Mittlerweile meldet man sich bei uns am Fenster an und man bekommt einen Pager, der dann vibriert oder klingelt, wenn man dran ist. Im Wartezimmer darf nun keiner mehr warten, nur noch draußen oder halt im Auto (ich park nur meist sehr weit weg, da ist es unrentabel). Ist man dran, kommt man gleich ins Behandlungszimmer, da darf man die ganze Zeit sein Tier selber halten und dabei sein. Es besteht Maskenpflicht und man muss vorher desinfizieren. Das find ich alles völlig in Ordnung, das draußen warten stört mich jetzt auch weniger, aber wohl viele andere. Es ist halt leider immer sehr viel los und die Wartezeiten sehr sehr lange, obwohl sie zu zweit sind.
Ich hoffe das sie auch jetzt das aktuelle System beibehalten, sonst müsste ich vorher abklären das ich mit rein darf (ich denke es ist dann auch möglich mit Ausnahmen)
Danke dir
Danke euch
Patty liebt es immer noch zu arbeiten, nicht alles, aber das macht ja nix.
Diego würde ja auch noch, aber ich weiß gar nicht ob er mit Rolli starten dürfte, ich hab vergessen zu fragen.
Dann müsste ich auch schauen ob die Strecke nicht so lange ist für ihn. Er macht immer einzelne Übungen, da freut er sich auch
Wir hatten heute unser erstes und letztes Turnier dieses Jahr
Gestartet bin ich nur mit Patty in den Senioren
14 1/2 Jahre, alterstaub und hoch motiviert
Der Lauf wäre fehlerfrei gewesen, wenn ihr am Ende nicht eingefallen wäre, kurz die Richter zu begrüßen Aber Höflichkeit muss ja sein. So gab es 98 Punkte und Platz 3
Heute auf einem RO Turnier, gestartet ist nur Patty und sie war so mega toll mit ihren 14 1/2 Jahren
Motiviert, schnell und am Ende kurz vorm Ziel auch sehr höflich, denn auch den Richtern muss ja schließlich kurz hallo gesagt werden, bevor man den Lauf beendet
Diego war nur Begleiter, aber der beste Turnierbegleiter den es gibt
Ja, das wissen wir seit 4 Wochen sicher. Ist auch nicht operabel :/
Sie hat soweit keine Probleme, sie pieselt sehr häufig wenn wir unterwegs sind, hält aber lange auch aus in der Wohnung ohne Probleme. Dadurch trinkt sie auch sehr viel. Ansonsten ist sie fit, alles normal. Uns bleibt im Moment nur beobachten und hoffen, das er langsam oder gar nicht wächst.
Das einzige was im Moment noch auffällig ist, ist das sie so unruhig ist, wenn sie sich hinlegen will. Deshalb war ich gestern auch beim TA. Ob es damit zusammen hängt Sie kriegt jetzt erst mal Schmerztabletten, nächste Woche bin ich wieder dort.
Wie sieht es bei euch aus?
@Lorbas
Ich drücke euch die Daumen, das mit den richtigen Entscheidungen find ich auch immer sehr schwer :/
Gestern war ich mit Patty beim TA. Wir haben geschaut ob sich der Tumor verändert hat, hat er gsd nicht, er ist nicht gewachsen. Da war ich schon mal erleichtert.
Ihr Bauch tut etwas weh, deshalb legt sie sich gerade ungern hin. Oder braucht länger, bis sie mal richtig liegt. Sie bekommt Tabletten und nächste Woche wenn ich mit Diego dort bin, besprechen wir das noch mal.
Lucky ist seid paar Tagen so verfressen
Patty ist auch sehr verfressen. Es kommt mir such momentan schlimmer vor als normal. Das es an ihrem Tumor liegen könnte, habe ich noch gar nicht bedacht.
Morgen geht's zum Ultraschall und dann sehen wir, ob sich was verändert hat.
Soweit ist sie fit. Läuft, rennt, tobt, frisst. Sie pieselt nur unterwegs sehr oft.