Der war ja schon 9.
Meintest du da die Aussage des Mannes? Fand ich auch eher unpassend. ![]()
Der war ja schon 9.
Meintest du da die Aussage des Mannes? Fand ich auch eher unpassend. ![]()
Ich hab den zunächst für einen Fuchs gehalten...
Soweit ich weiß ein Mischling.
Aber sah aus wie so ein Teddy Hund
Zwergspitze werden manchmal so geschoren ... google mal "Boo". ![]()
Der Kleine in der Sendung tat mir so Leid.
Gestern bin ich beim Spätnachmittagspaziergang einem herrenlosen Setter, drei Menschen, die zwei Hunde vermissten und einem Auto, in dem auch hundesuchende Menschen saßen und aus dem Fenster riefen, begegnet. Nett. ![]()
Wer gerne mal über den Tellerrand schauen möchte. Jutta Rübesam hat auch dieses Jahr wieder viele Bilder von Taiganen, von Land und Leute und den World Nomad Games von ihrer Reise nach Kirgistan mitgebracht.
Fotoalbum - Kirgistan 2016
Ohhhh, die schwarzen Taigane!
(Sie haben nebenbei die gleiche Augenfarbe wie mein Hündchen. Schöööön.)
Unglaublicher Grund einen Hund wieder abzugeben, aber hoffentlich findet sie einen tollen Platz!
Golden Retriever Welpe 5 Monate weiblich, 600 € VB
Golden Retriever Welpe 5 Monate weiblich in Bayern - Reichertshofen | Goldenretriever und Goldenretrieverwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
![]()
Also Zecken waren das nicht, sie sind allerdings auch nicht gehüpft. Sahen aber schon sehr flohähnlich aus (laut Google Bildersuche). Flohkot hab ich keinen gefunden, aber es juckt jetzt trotzdem überall...
Könnten es evtl. Hirschlausfliegen gewesen sein? Hab in letzter Zeit öfter davon gelesen.
Wenn das letzte Röntgen der Wirbelsäule schon länger her ist, könntest du das ja evtl. nochmal machen lassen.
Ein Vizsla ist doch keineswegs mit einem solitär jagenden Terrier zu vergleichen. Völlig andere Aufgabengebiete, völlig andere Problemstellen
Klar muss man immer nochmal nach Verwendung unterscheiden.
Bei den Vizslas ist es ja wohl so, dass sie wirklich lieber MIT dem Menschen zusammen jagen. Eigentlich ideal für einen nicht jagdlich geführten Jagdhund, oder?
@flying-paws. Ich sehe diese (nicht alle, aber einige) Hunde ja auch selber, wie sie sich draußen verhalten. Da kann ich schon auch ein bisschen einschätzen, wie sie ticken. Vielen Haltern kann ich dann schon glauben, was sie erzählen.
Was mir allerdings gerade einfällt: Mir wurde auch immer wieder mal brühwarm und ohne Bedenken auf Spaziergängen erzählt, dass Strom gegen das Jagen "gewirkt" hat. ![]()