Beiträge von Spike10HD

    Hallo lizzy114,
    ich habe 2 Hunde, mein Podhalaner Mädchen wurde vor 3 Jahren mit Goldakkupuktur behandelt und ist seit dem Schmerzfrei. Spike wurde auf beiden Seiten mit Gold an drei Stellen jeweils mit 3 Stücken Gold akkipunktiert.
    Wir haben das in Kamen machen lassen, ich habe insgesamt 650 Euro bezahlt.
    Er wurde in Vollnarkose gelegt und nach 20 min. war alles vorbei.
    Nach etwa 3 Tagen ging es ihm schon wieder besser.
    Der erste Arzt dem wir Spike vorgestellt haben riet uns von der Akkupunktur ab, er meinte, ich solle operieren lassen, da ich habe bei meiner Hündin so gute Erfahrungen gemacht habe ließ ich es bei Spike auch machen.
    Unser Arzt in Kamen gibt eine 95%ige Erfolgschance bei HD Hunden, und wie man nun sieht, gehört Spike dazu.

    Hallo,
    ich habe seit knapp 2 Monaten einen fast 1jährigen Schäferhund- Huskymix Rüden. Ich habe ihn von Leuten die ihn"los werden" wollten, da er ihnen zu "anstrengend wurde". Nachdem ich hörte das er bei EBAY in die Kleinanzeigen gesetzt wurde, hab ich ihn einfach mitgenommen.
    Aber nun zum Thema.
    Einen Tag nach dem er bei mir war fiel mir auf das das rechte Bein lahmt(angeblich ist den Vorbesitzern nichts aufgefallen). Habe ihn sofort röntgen lassen.
    HD auf beiden Seiten, mit knapp 9 Monaten...
    Vor 2 Wochen hat er Goldakkupunktur bekommen, und es geht ihm von Tag zu Tag besser....
    Ich habe den Arzt gefragt woher das kommt und er meinte das er das wohl seit Geburt an hat, und sowas kann man einfach nicht voraus sehen. Spike muss nun damit leben und so wie es aussieht klappt das auch ganz gut. Mir ist einfach nur wichtig das ich weiss das er keine Schmerzen hat, ob er nun etwas nach innen läuft oder nach aussen ist mir völlig egal.
    Bin froh das es ihm gut geht...
    LG