Beiträge von Killerbabe22

    Hallo,


    Meine Hündin, ein Ridgeback, wiegt derzeit 39 Kilo...eindeutig zu viel.
    Sie bekommt schon echt wenig Futter, sie wird nach einem professionellen Barfplan gefüttert.


    Wir hatten im Frühjahr einen Bluttest ja heb lassen, da war der TSH-Wert bei 1,4.


    Hat damit jemand Erfahrung?


    Ich bin mir sehr unschlüssig, Ihr ein Schilddrüsenmedikament zu verabreichen....zwecks Nebenwirkungen und in es wirklich nötig ist.

    Danke für die Tipps.


    Ich werde dasnn mal den Wuff massieren, Granufink probieren und übergangsweise mal meinem Kind ein paar Windeln mopsen und zweckentfremden. Hundewindeln sind ja a...teuer....dann schneide ich mir da selbst ein Loch rein

    wir haben abwischbare Körbchen und ich lege immer ein Handtuch rein, ABER die Hunde verwsuscheln immer alles ;-)
    Ok, danke erstmal. dann schaue ich mal im www was es so gibt....ist ja auch nur eine Notlösung, sie soll nicht in der nassen Pfütze liegen. kann ja schließlich für die Haut usw auch nicht gut sein und sie tut mir leid, wenn sie es merkt und dann da rumschleckert. ich habe immer das Gefühl, dass es ihr unangenehm ist, wobei ich sie nicht bemitleide oder so. Sie wird halt alt....

    ja, wir hatten sowas auch im letzten jahr. aber unsere war bereits sehr alt geworden. wenn sie schlief, tief schlief und es so schön warm und gemütlich bei uns im bett war, lag sie des öfteren in einem feuchten fleck. oder sie saß im körbchen und es gab unter ihrem hintern auch einen feuchten kleinen fleck. wir haben unsere alte dame dann irgendwann angefangen im haus und nachts zu windeln und es gab keine probleme damit, weil es für alle enspannter wurde. sonst war sie wie immer für uns. mit den windeln gab es kein malheur mehr und ein paar tröpfchen gingen gelegentlich auch mal darein. alles ok. bei eurem hund würde mich jetzt aber auch sein alter interessieren...

    was für Windeln habt ihr genommen?
    das wäre vielleicht etwas für Nachts....ich habe aus dem fressnapf so einen Schlüppi, aber den kann man vergessen ;-)

    Hallo,


    gibt es hier vielleicht ebenfalls Hundenarren, die dieses Problemchen haben?
    Ich möchte ungern Medikamente geben, sondernm es lieber erstmal mit Naturprodukten versuchen. Kürbiskernöl bekommt sie jetzt seiot ein paar Tagen wieder.


    Sie tröpfelt zwiswchendurch immer mal, dann ist auch mal wieder tagelang nix.


    Momentan läuft sie recht stark aus, wenn sie liegt.