Beiträge von schara

    Ich war gestern mit einer Bekannten aus dem Nachbardorf Gassi und ihr Hund hatte ohne jegliche Zeckenmittel bisher auch erst eine Zecke. Also nehme ich mal an, dass es bei uns (noch) nicht so schlimm ist und nicht unbedingt an der Kette liegt.
    Wir haben allerdings auch beide schwarze Hunde. Meine Hundesitterin, die lange im Tierheim arbeitete, erzählte mir nämlich, dass sie bei den hellen Hunden immer bedeutend mehr Zecken hatten. Irgendwie scheinen die Mistviecher auch noch nach Farbe auszusortieren.

    Ach herjeh was geht denn hier ab. Sorry, dass ich die Sendung vorgeschlagen habe. :roll:
    Man muss doch nicht über alles meckern. Klar war da einiges dabei, was nicht meinem Geschmack entspricht, aber auch einiges interessantes. Das mit der Pudelschur wusste ich z.B. nicht.
    Am meisten beeindruckt hat mich der ältere Herr mit seinem Mischling, der bei der Tiertafel interviewt wurde. Er sagte, dass er wegen seinem Hund jeden morgen aufstehe und mehrmals am Tag raus gehe. Ich glaube so geht es vielen älteren Menschen. Menschen, die von Agility und Obedience null Ahnung haben. Bei denen der Hund aber wertvolle soziale Arbeit verrichtet.
    Dann natürlich die Hunde, die behinderten Menschen helfen und der kleine Rettungshund. Allein wegen dem kleinen kerl lohnte es sich einzuschalten.

    Meine Meinung!

    Ich kann dafür den Simpsons nichts abgewinnen. Das sind für mich "nur Cartoons". ich beurteile aber niemand danach, falls er die gerne anschaut.
    Die Zietlow ist übrigens eine sehr intelligente Frau und ich finde sie moderiert sehr professionell. Sie moderiert so, wie es der entsprechenden Sendung angepasst ist. Ich glaube den Job darf man nicht unterschätzen.

    Als ich das erste mal in meinem Leben (vor knapp einem Jahr) beim fressn... war stand da vor der Tür eine Flasche Bier und das dunkle Zeug war im Wassernapf. Ich bin ganz entsetzt reingegangen und habe denen gesagt, dass da so ein Döddel Bier in Wassernapf geschüttet hat. Ich erntete ein müdes Lächeln und buchte das für mich in die Kategorie "was mein hund nicht braucht"!

    BW2011
    Pfui oder Nein nutzt bei uns auch nix, das hört sie nämlich gar nicht. Wie gesagt, helfen tut bei uns nur im Vorfeld reagieren. Absichern, abblocken, aus dem Weg gehen.
    Ich habe das Gefühl umso seltener es passiert umso größer werden auch die Abstände dazwischen. Ist irgendwie so wie mit dem Jagen. Gar nicht erst passieren lassen und irgendwann "vergessen" sie es hoffentlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :roll:

    Zitat

    Abfackeln! Die einzig wahre Methode die Mistviecher zu killen!
    Ich habe ne Edelstahl-Pinzette, mit der werden die Biester am Hinterteil festgehalten und der Kopf wird gebraten :frankenstein:

    Boah. Wie brutal ist das denn? :fear: Und ihr wollt tierliebende Menschen sein? :verzweifelt: Ich schick Euch mal den Tierschutz vorbei, die sollen Eure Aschenbecher, Abfalleimer und Toiletten untersuchen! :pfeif: