Oh ich mache mir da sehr wohl Gedanken. Ich möchte gar nicht wissen was und wer manchmal schon in dem Bett lag. Und vor allem was da schon so alles ablief. Ich lauf im Hotel auch nie barfuß.
Aber es ist halt normal, dass da vorher Menschen drin lagen. Ich kann daran zumindest nihcts ändern. Dass ein Hund drin lag sehe ich eher als Ausnahme an. Hoffe ich zumindest. ![]()
Beiträge von schara
-
-
Ich würde mich in einem Hotelbett unwohl fühlen, wenn ich wüsste, da hat vorher ein Sabberhund drin geschlafen. Und auch wenns kein Sabberhund war würde mir der Gedanke nicht behagen.
Schara schläft weder daheim noch sonstwo im Bett.
-
Heute hatten wir den ersten Mißerfolg. Nicht ich, aber mein Mann, der beim Training nicht dabei war. Ich hatte ihm genaue Instruktionen gegeben.
Hundebegegnung auf offenem Feld. Schara angeleint, anderer Hund frei. Mein Mann clickert, kommt unbeschaden an dem Hund vorbei. Sobald er vorbei ist springt Schara vor ihm rum und geifert hinter dem anderen Hund her. Mein Mann zieht sie rum, sie schaut nach dem Hund er clickert-Leckerlie. Na toll, sie bäfft dem andern hinterher und wird auch noch belohnt.
Ach ja, alles nicht so einfach. Und ich dachte wir hätten es schon geschafft.
-
Tja und Schara bellt und geht drauf, so dass sie schon Haarbüschel im Maul hatte.

-
-
Nein, wir sind ja noch bei Schritt 1 unseres Trainings. Steht ja alles im anderen Thread der fast genauso wie dieser heisst!

-
Wir reden aneinander vorbei, aber egal........
-
Zitat
Die ängstliche Hündin sich draufhin aber losgerießen und die Flucht ergriffen hat...
Die war dann aber auch nicht optimal gesichert, wie man es bei einem ängstlichen Hund unbedingt machen sollte. Und sie stellte definitiv eine Gefahrenquelle für den Autofahrer dar.
Verstehst du was ich meine? Man muss auch mal über den Tellerrand hinweg sehen.
-
Simi, nachdem wir grad am Anfang des Trainings sind möchte ich doch noch die Empfehlungen der Trainerin beibehalten.
-
Hoffentlich kommst du nie in die mißliche Lage nicht gut zu Fuß zu sein. :/