Beiträge von schara

    Wenn sie nach Absetzen der Medikamente wieder normal ist, habe ich ja die Aussage des Arztes widerlegt und werde ihn das auch wissen lassen. Nur weil er so einen Fall noch nie hatte, heisst das ja nicht, dass wir nicht die Ersten sind.

    “Wie die Ergebnisse nahelegen, sind die Hunde möglicherweise mitverantwortlich für einen beträchtlichen Teil der jährlich etwa elftausend Selbstmorde in Deutschland.“ so Prof. Schröder.

    Oh, dann muss ich jetzt aber besser auf Schara aufpassen. Nicht dass sie sich vorn Zug schmeisst, oder im nächsten Bach ertränkt, oder ihr Antibiotikum auf einmal auffrisst. Mein armer Selbstmord gefährdeter Hund!

    Der Arzt hat mich jetzt zurück gerufen. Er meinte, dass diese Wesensveränderung nicht von dem Antibiotikum kommen könne. Es deutet eher auf eine orthopädische oder neurologische Sache hin. Ev. hat sie Schmerzen, die beim Laufen auf glatten Böden extremer sind, weil sie da unsicherer ist. So als würden wir mit starken Rückenschmerzen auf Glatteis laufen müssen.
    Ich soll das Medikament jetzt noch die restlichen 2 Tage geben. Sollte die Wesensveränderung weiterhin bestehen müsse das abgeklärt werden. Ev. hat auch ein Sprung oder ähnliches Schmerzen an dem Projektil in ihrem Rücken aktiviert. :???:

    Cindy, ich verdstehe diese Rumdebattiererei (!) auch nicht. Es gibt nun mal Vorschriften und Gesetze und vor allem die, die das Leid eines anderen Lebewesens beinhalten sind klipp und klar einzuhalten.

    Ich lauf ja auch nicht in Wald und schmier dem erstbesten der mir mal entgegen kommt eine, weil mir halt grad danach war. Und normalerweise mach ich das ja auch nicht und mehr ist ja auch nicht passiert..................

    Danke Nele, die Nebenwirkungen sind unter anderem Verwirrtheit. Das Zeug ist nicht ohne. Weiss nur nicht inwieweit das auch alles so auf den Hund zutrifft. Ab 11.30 ist offene Sprechstunde, da rufe ich dann mal in der Klinik an. Oder vielleicht auch schon mal vorher. Wird ja jemand da sein.