Beiträge von schara

    Ich kann mir schon vorstellen, dass man den Wobbler hört. Ich bin auch sehr geräuschempfindlich und fremde Geräusche sind immer anders, als die, die in der eigenen Wohnung geschehen.
    Schlag dem netten Herren vor du gibst deinem Hund den Wobbler und gehst zu dem Mann runter und hörst dir das an. Dann kannst du es am besten beurteilen. Laß ihn sehen, dass dein Hund den Wobbler bekommt, sonst meint er noch du willst ihn austricksen.

    Bei Sine habe ich das Bauchgefühl, dass Amy (und auch Sine) von der ganzen Aktion nicht grad profitiert. Da wird dieses gegeben, jenes gegeben, mal mehr Futter, mal weniger Futter. Die Ärzte verdienen daran, scheinen aber auch nicht viel Ahnung zu haben und Sine wird immer unsicherer. Diejenige die darunter leidet ist Amy.
    Ich finde Kontinuität auch in der Fütterung für das Wohl des Hundes am wichtigsten. Dann passiert das mit dem HSW erst gar nicht. Wobei ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher bin, dass es das bei Hunden wirklich so gibt.
    Bei uns Menschen schon, aber bei Hunden, die ja ohne weiteres mal längere Strecken ohne Futter durchstehen können... :???:

    Ich muss ja bei Schara auch drauf achten. Nach dem Winter hat sie immer etwas mehr, im Sommer wieder weniger. Ich wiege aber mittlerweile gar nicht mehr, da meine Waage nicht so genau ist. Ich sehe das so. Dann bekommt sie halt die 800g Dose Nassfutter auf 3 Tage augeteilt. Fürs Trockenfutter nehme ich jetzt einen anderen Becher, wo genau soviel reinpasst, dass der Napfboden bedeckt ist. Man nimmt da mit den großen Bechern schnell zuviel.
    Ich reduziere also nicht drastisch. Bewegung ist im Sommer auch mehr.

    Wie gesagt, wäre das Thema HSW hier nicht angesprochen worden, wüsste Sine nichts davon und Amy erst recht nicht. Bin mir nicht sicher, ob das so viel schlechter wäre.

    Zitat

    Auf Seite 34 findest du auch ein Video von mir, falls du eine Anleitung zum Kokosöl und die Einsalbung brauchst! :D

    LG Sabine

    [/quote]

    Die Einsalbung :hust: :lachtot: Jaja, es ist Osterzeit!

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wäre dieses Forum nicht, bzw. gebe es diesen Thread nicht wüsste der eine oder andere gar nichts von HSW. Der Hund wäre "normal", würde normal fressen, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger und gut wäre es.
    Ich finde es erschreckend, dass aufgrund eines Threads Diagnosen erstellt werden und der Hund ohne medizinische Diagnose futtermäßig umgestellt wird.
    Es ist mir auch klar, dass man manchem Tierarzt etwas einreden kann, wenn man es nur richtig darstellt.

    Vielleicht ab und zu etwas weniger von den Meinungen hier beeinflussen lassen. Ich schreib es mir selber auch auf die Stirn. Bin ja selber so ein Kandidat.

    Zitat

    Weniger vom Antibiotikum geben würde ich nicht. Entweder weitergeben (empfehlenswert) oder ganz absetzen.

    Schön, dass es Schara besser geht! :gut:
    Ich finde es komisch, dass der TA sagt, es kann nicht vom AB kommen. Unwahrscheinlich ist es, ja. Aber doch nicht unmöglich :???: Hast du ihm gesagt, dass du die Nebenwirkungen durchgelesen hast?

    Nein, das habe ich ihm jetzt gar nicht gesagt. :/

    Aber heute ist es schon wieder ganz anders. Selbe Menge Antibiotikum, ganz normaler Tag, Hund schläft nach dem Abendessen und alles ist palletti. Keinerlei Anzeichen wie gestern.
    Und nun?

    Ich habe jetzt schon gegoogelt ob das gestern Symptome einer beginnenden Epilepsie sein könnten. Aber umso mehr ich nachlese umso weniger weiss ich. Es kann so vieles sein.
    Fakt ist, dass sie gestern wie unter Drogen stand. Ich denke auch dass ihr schwindelig war, vielleicht sich der Boden gedreht hat und sie daher Angst vor dem Auftreten hatte.

    Wenn es am Antibiotikum liegt müsste sie ja heute wieder genauso drauf sein, oder?

    Hihi, was für ein Aprilscherz? :ugly: :mute: :???:


    Wooni, die Beule ist fast weg. Obwohl ich die Heilung gar nicht unbedingt aufs AB schiebe. Zuerst wurde es ja noch größer und dann weniger. Vielleicht wäre es ohne was genauso weggegangen.