Beiträge von schara

    Ich habe ihr den Kragen abgemacht. Sie kam damit gar nicht zurecht, obwohl sie den kennt. Habe ihr ein großes Pflaster auf die Leckstelle getan. Damit ist sie ruhiger. Wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Arzt.

    Fressen tut sie, aber sie ist ansonsten etwas durch den Wind.

    Es muss doch was gegen das Jucken geben. Ich glaube nicht, dass ihr Lecken einen anderen Grund hat. Das Gewebe ist gut zurück gegangen. Allerdings läßt sie mich auch nur sehr missmutig hinfassen.

    Wenn ich heute noch zum TA gehe ist Notbesetzung und bei Schara braucht es beim Arzt neben mir noch mind. 2 Personen. :verzweifelt: Mensch ist das ein Mist.

    Jetzt iegt sie ruhig neben mir und knabbert oder leckt nicht. :???:

    Ich lade grad ein Video hoch um euch zu zeige, wie es Schara grad geht. Weiss mir langsam nicht mehr zu helfen. Ich habe ihr jetzt den Kragen umgemacht, damit sie sich die Stellen nicht aufschleckt, an denen es juckt oder weh tut. Und sie sitzt da und schleckt innerhalb des Kragens unaufhörlich. Seit Stunden!!!
    Auf die aufgeschleckten Stellen habe ich etwas von dem Schlangenenzym gemischt mit Echinacea Saft geschmiert. Das hat die THP mir geraten. Aber schaut selber:

    http://youtu.be/4Fj92tJ4GWg

    Ich merke nach der Laserbehandlung bei schara definitiv eine Verbesserung und ich stehe der Sache wirklich skeptisch gegenüber.


    Wegen der Warze am Fuß, da könnte man auch den Laser einsetzen, den ich gekauft habe, aber das nutzt dir jetzt auch nix gell. Abbeten hilft bei Warzen bei Kindern sehr gut. Musst aber dran glauben! :D Kannste aber selber auch machen musst mal im net recherchieren.

    Die THP hat mich grad angerufen und alles nochmal mit mir besprochen. Wäre das Zeug nach innen aufgeplatzt müsste man es Schara am Allgemeinzustand auch anmerken. Ich soll ihr die Halskrause hinmachen (hätte ich ja auch schon dran denken können) und die kahlen Stellen mit dem einen Schlangenenzym beträufeln. Das wirke äußerlich auch sehr gut.

    Ja, ich würde mich auch freuen euch mal wieder zu sehen. Euren Neuzugang kenne ich ja noch gar nicht. Und dass ich ein Fan von Jule bin weisst du ja.
    Ich belächele mich ja fast selber mit dem ganzen Tamtam was ich da mache, aber momentan fühlt sich die Stelle wirklich gut an und ich hoffe inständig, dass die Rumbeisserei nur auf ein Heiljucken zurückzuführen ist.

    Welche Alternative hätten wir sonst noch gehabt? Es gab nur die Schulmedizin, alternative Medizin oder es so lassen wie es war. Ich habe mich schon oft gefragt was wäre wenn Schara ein langhaariger Hofhund wäre. Niemand wäre die Zubildung aufgefallen. Was wäre dann passiert? Wäre es ev. von selber zurück gegangen?

    Ach ja, ich habe noch einen Tee von der THP bekommen. Ein indianischer Reinigungstee. Sehr komplizierte Anleitung zum Kochen. Wir nehmen tägl. nen Schluck davon und Schara ebenfalls. :D Schaden wirds wohl kaum.

    Zum Tierarzt habe ich momentan keinen Kontakt. Werde ihm aber natürlich beim nächsten Besuch Bericht erstatten.