Hab jetzt nicht alles gelesen, ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben. 
Ich fand die Sendung diesmal sehr oberflächlich und für mich enttäuschend. Rütter kommt, schaut sich das ganze an, gibt ein paar Ratschläge, sagt sie sollen mal üben, er käme in ein paar Monaten (!) wieder. Dann kommt er in ein paar Monaten wieder und eine wundersame Wandlung hat stattgefunden. Der Hund hat ein Stück seiner Lebenslust verloren, er läuft geduckt und versucht jedem und allem aus dem Weg zu gehen, auch dem Baby. Voller Erfolg! 
Für die blinde Dame hätte es mit Sicherheit einen geeigneteren Hund gegeben und für Stella hätte es ebenfalls einen geeigneteren Platz gegeben. Schade, dass an der Konstellation festgehalten wird und man nicht einfach mal sagen kann "he, das passt so nicht".
Ein wunderschöner Hund, der nach Auslastung schreit. Schade, dass er die scheinbar nicht erhalten wird. Auch wenn der Mann mit dem Hund eventuell täglich 10km Rad fahren wird, glaube ich nicht, dass der Hund ausgelastet wird.
Irgendwie eine verfahrene Situation.
Alles in allem gehört Rütter nicht mehr zu meinem Pflichtprogramm. Schade, habe es früher immer gerne geschaut. Aber die Sendung ist mir zu oberflächlich geworden. Vielleicht habe ich aber auch dazu gelernt. :ua_nada: